Beiträge von AstraJosy

    Hallo,hab
    habe mir die 17er Original 5speichen Felgen teilenr 39 092 178 gekauft und will sie typisieren,weil bei mir im zulassungschein nur 16er angeführt sind,angeblich Brauch ich vom opel ein schreiben das die zugelassen sind,aber wie nur,sind doch Original Astra K Felgen,steht ja eigtl im Katalog als PDF das die zugelassen sind,und die vom TÜV wollen ein schreiben???
    wisst ihr vl was die genauer wollen? :thumbdown:
    mfg

    In dem Teilegutachten der Federn steht drin, ob Federwegsbegrenzer notwendig sind oder.
    Von Vorteil sind sie alle Mal.

    hab nicht nachgesehen,hab den Karton so dem Mechaniker übergeben.. :D .




    mal schauen was andere hier noch für Meinungen habe,bezüglich federwegsbegrenzer bei den 40er H&R

    Hallo,bekomme heute 40mm H&R eingebaut,mein Mechaniker meint das federwegsbegrenzer von Vorteil wären und ein anderer meint,nicht notwendig...
    ich persönlich kenn mich 0 aus ^^


    was wäre sinvoller?


    Echt :thumbup:
    Danke für die Bilder...
    Also für meinen Geschmack ist es perfekt von der Tiefe her...
    das mit den Felgen kennt eh ein jeder :D


    vielleicht überleg ich mir noch ne Lippe auf der Front anzubringen,wenn ich was schönes finden sollte...


    oder habt ihr Vorschläge,wegen der frontlippe?

    hab den 1.0L Benziner,BJ 06/16,gekauft bei 2353km und jetzt bei 87tkm,bis jetzt 0 Probleme *aufholzklopf*


    ausser nach 1mon Kupplung komplett geschliffen,wurde aber kostenlos erneuert,angeblich ein Einbau bzw Material fehler

    Die 40er H&R hab ich auch drin, könnte 50-55mm vertragen!
    Komfort wird nicht besser, denke aber auch nicht, dass es schlimmer wurde.
    Bei kleinen Hüpfstellen auf älteren Straßen ists bissl unangenehm, da federt er schon stark und du hüpfst bissl im Auto.
    Ist bei uns aber auch echt ne komische Stelle und unter 80kmh gehts auch wieder.


    hast du vl Bilder vom 40mm tiefen astra?


    werd meinen dann auch posten,hoffentlich ist es nächste Woche so weit!

    Hi, habe grad meine 40mm H&R eingebaut. Ich hatte erst die Befürchtung das er damit zu tief runter kommt, aber für mich ist er jetzt eigentlich optimal so!
    Glaube die Eibach sind mir doch etwas zu "Hoch".
    Fahrverhalten ist auch besser in den Kurven, weniger Kippneigung und insgesamt etwas straffer, aber noch immer komfortabel!
    Jetzt müssten noch Spurplatten drauf! ☺️


    Gruss dippl

    Hallo...
    meine 40erH&R sollten heute od morgen kommen,hab echt Schiss das er dann zu tief ist,will nicht überall ausweichen


    hast du Probleme mit der Tiefe,oder passt alles?Komfort usw