Beiträge von Standplatten

    eure streitereien gehen mir langsam mehr als gehörig aufn sack. und wenn die kasperkram nicht langsam aufhört,hau ich dazwischen. und das gewaltig. versprochen. redet sachlich und vernünftig miteinander. oder gar nicht.


    das zählt für euch beide Mikey und OpelInsi

    Ich musste leider schon bei 108tkm Kupplungshauptzylinder tauchen. Wenn ich ein bisschen Sand reinschmeisse, könnte das dieses Problem vermeiden?

    keinen sand nehmen !!!

    bitte nur schnellzement oder dünnbettestrich.

    So einen ollen Firlefanz braucht man nach diesem Tooning nicht mehr, sondern nur noch eine Motorblockfüllung mit Schnellzement.

    Danach liegt der Karren astrein nochmals tiefer und Annalenchen freut es tierisch, weil das Kfz CO2-neutral unterwegs ist.

    Umweltfreundlich durch Fred-Feuerstein-Antrieb.

    um die stickoxyde wirklich wirksam zu reduzieren hilft es,den katalysator mit bauschaum zu füllen. das macht sich in einer doch erheblichen kfz-steuersenkung auf nahezu 0€ bemerkbar. eine wirklich umweltfreundliche alternative zum allseits beliebten domestostuning,wo anstatt adblue die abgaskeimreduzierung mit chlorbleiche oder surig-essigessenz stattfindet. senkt auch nochmal die betriebskosten nicht grade unerheblich.

    Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich konnte ja nicht wissen das solche unqualifizierten Antworten kommen. Und wenn mir niemand geantwortet hätte wäre das auch ok gewesen.

    du wirst hier auch keine "qualifizierten" aussagen bekommen,weil es hier im astra-k forum schlicht niemand gemacht hat. und das alleine sollte nun wirklich schon grund genug sein,in einem dafür qualifizierten tuningforum die frage nochmal zu stellen.