Beiträge von hoehni198

    Ja! Mit das erste, was - neben der Ruckelei - direkt in den ersten Wochen nach Kauf aufgefallen ist.
    Nach einigem Hin und Her wurde das Sitzgestell (Garantie) getauscht, war danach ein riesiger Unterschied, auch von der Stabilität. Sprich alle nicht hörbaren Effekte sind mir erst nach dem Tausch so richtig krass aufgefallen.


    Der Beifahrersitz gibt auch immer mal wieder Geräusche von sich, gerade wenn den niemand benutzt. Das ignoriere ich bisher aber noch mehr oder weniger erfolgreich...

    Hallo zusammen,
    hatte auch das Problem AGR Sitz, Rechtskurve, Fahrersitz knarzt.
    Auch verschiedene Sitzeinstellungen brachten nichts.
    Habe die Führungsschiene unter dem Sitz mit Sprühfett (eine Art WD40 Spray nur zäher) eingesprüht, einige male vor und zurück mit dem Sitz.
    Seit dem Ruhe.
    Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.
    Hoffe es bleibt ruhig :)
    Eine gute Fahrt euch!

    Hallo zusammen, kann man diesen „nubsi“ irgendwie abmontieren/ eine Blende drauf montieren etc? mich stört das auch extrem, wenn man mit dem linken Oberarm ständig drauf kommt.