Beiträge von ducy
- 

- 
					hallo, danke für die ganzen infos hier. bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden . ist die Direktregelung E212111500jetzt noch möglich ? wo finde ich die farzeugnummern der betroffenen autos ? danke für die hilfe gruß frank 
- 
					danke für die hilfe gruß 
- 
					hallo, nochmal das start stopp problem . war beim händler der kann nicht sagen was das ist , müsste das auto da lassen . er hat am navi auf werkeinstellung zurückgestellt ohne erfolg . hätte aber gerne eine einschätzung gehabt woran es liegenkann . schalter habe ich getauscht ohne erfolg . lässt es sich denn immer abschalten wenn zündung an ? oder nur unter bestimmten bedingungen ? hatte noch keiner das problem ? gruß 
- 
					eins noch aufgefallen ist das nur weil ich ein 5L flasche für das altöl hatte , und da nicht alles rein ging . und dann die neuen 5L nicht reichten . nur zufall das ich noch ein rest da hatte. alt und neues öl genau die gleiche menge 
- 
					hallo, heute nochmal kontrolle es ändert sich nichts , genau am strich wie in der anleitung. komisch das das keiner kennt . sieht so aus das mir nie eine 5L flasche reicht , und ich immer mehr als 5L kaufen muss 
- 
					mehrmals geprüft . genau 5 min gewartet . motor warm parkplatz gerade 
- 
					bei ca. 5L war der ölstab bei 1/2 - 3/4 
- 
					wie gesagt mehr raus und mehr rein . merfach geprüft extra geraden parkplatz gesucht . wenn das keiner kennt ist komisch. 
- 
					hallo, ja mehrfach überprüft davor und danach . der war auch nicht übervoll. wurde da mal eine andere ölwanne verbaut ? in der anleitung steht 5L