Beiträge von Purecut

Hallo,

beim Astra K ST ist das aber nicht so, ich habe mit Matrix bei mir ist hinten der Blinker PY21W verbaut.

Könnte bis jetzt keine mit Canbus finden hat vielleicht von euch jemand eine Idee.

Kann ich nicht nachvollziehen In der Buch fast 500 Angebote. Hier z.B. 191830508371
    CanBus kannst du eh vergessen, die mickrigen 1/8 Watt Widerstände tun da gar nichts, da die Last gemessen wird. Du kommst nicht daran vorbei, dir 2 Lastwiderstände 25W 8 Ohm mit anzuschließen (z.B. diese: 161677333009). Denke daran, die Dinger werden mehr als warm. Ich habe Sie mit Hochtemperatur-Silikon ans Innenblechle geklebt. Die Zuleitung parallel zum Blinker. NICHT in Reihe!. Parallel

Ich hab immer Rain-x genommen, aber da gibt es unendlich viel. Ich hab das diesmal vom Fachmann machen lassen, aber ein Produkt wie eben Rain-x ist genauso gut man muß das nur öfter auffrischen. ;)

Das war auch im Test und da lag Kerona klar vorne.

So eine Edelstahlleiste hatte ich an meinem H-Astra. Bereits nach kurzer Zeit haben sich braune Flecken gebildet. Sowas kommt mir an mein neues Auto nicht mehr ran.

Dann hast du billiges Edelstahl. Hatte an meinem Meriva auch Edelstahl und da gab es keine Flecken. Es sei denn ein Vogel hat drauf geschissen.

Kann man selbst auch die Scheiben versiegeln oder muss da ein Fachmann ran?

Lesen:

"Habe ich...." keine Firma. Kauf das Zeug bei Amazon, da nur dort vertrieben. Würde mal von diversen Zeitschriften getestet und was das Beste Produkt. Hab auch mal da Zeug von Carglass benutzt. Ist Schrott. Nach 2 Monaten war Schluss mit NaNo.

Hat schon einer Erfahrungen gesammelt ob es die Blinkerbirnen auch in LED gibt. Und ob es Probleme damit gibt ?

Als die Blinkerbirnen hinten sind 21W, Sockel T10 - nix LED. Hab die ebenso gegen gelbe LEDs gewechselt. Geht aber auch hier nicht ohne Lastwiderstand 25W 8 Ohm. Und ja es macht Sinn. Die sind jetzt bei mir richtig hell. Wenn die noch jemand übersieht hat man wohl einen Sonnenfinsternissbrille auf.

Das meint Chief mit Halogen!

Es sind 21W Birnen. Hab die Dinger nun getauscht und LEDs eingesetzt. Jetzt habe ich endlich hinten richtig helles Licht. Geht leider nicht ohne 25W 8Ohm Lastwidertstände. Die Leuchten hängen am Canbus. Ohne die Widerstände begrüßt dich immer die CanBus Fee.