Die Dämmmatte haben nicht alle und mit dem Akustikpaket hat das auch nicht wirklich was zu tun. Ich habe es aber keine Matte. Ich brauche diese aber auch nicht wirklich.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
@androidjuergen Es ist eine Business-Ausstattun. Siehe schon in der Überschrift bzw dem Thementitel. schmunzel.
-
Es geht alles bis auf die Funktionen die du ja schon beschrieben hast.
-
Ihr müsst schon auch beachten das sein Fahrzeug leicht modifiziert ist und wenn ich das aus der Signatur richtig lese 240PS hat statt 200PS.
-
Handschalter das sieht man daran das links unten im Display PRNDM fehlen.
Hihi wieder was gelernt.
-
Das ist deine Radioantenne da du sicherlich eine Heifischflosse hast.
-
-
ich werde Onstar nicht aktivieren, zumal ich auch mit Google Maps sehr zufrieden bin , vorallem die Live Stauerkennung mit dem Re-Routing sehr gut.Wenn Navi nötig hänge ich einfach das Handy ans Kabel und gut ist.
Hier in der gegend sowiso alle Offlinekarten drauf.waren ende April auch in den USA ( 6 Tage New York danach 10 Tage Rundreise in Florida )
und auch alles mit ner US KArte und Google Maps navigiert , einfach nur super.
Habe sogar das extra für den USA Urlaub gekaufte Garmin Nüvi mit USA Karte wieder weggepacktUnd was hat das mit OnStar zu tun? Das Navi und TMC geht auch ohne OnStar.
-
Ich hatte beim J mir den Schweller auch an einem großen Stein beschädigt eingedrückt. Das hatte mich 500 Euro glaube ich bei Abgabe des Fahrzeugs gekostet. Sah nicht schön aus aber war nicht mal beim Tüv bemängelt worden. Hätte ich es gleich machen lassen wäre ich bei ca 1000Euro gewesen. Zählte auch nicht als Unfallfahrzeug.
-
Kannst ja dann sagen: "Da hat sich wohl ein Oberklassefahrer geärgert."