...ist doch ein super Service hier im Forum, einfach Spitze....
Beiträge von Kai-Uwe
-
-
Hallo zusammen,
das Problem hatte ich auch, mein A7 passte nicht in die Halterung. Wir haben aber ein Forumsmitglied das diese Halterungen links und rechts verlängert und dann passen alle Handys in die Halterung.
Meldet euch mal bei cfexistenz , der hat mir diese Halterungen mit seinem 3 D Drucker verlängert, passen Astrein und mein A7 passt nun auch.
Grüße
Kai-Uwe
-
Moin zusammen,
der ST ist nun vom Werk zurück. Bis jetzt ist alles ruhig mit der Alarmanlage. Mein FOH meinte die hätten zwei neue Strippen eingezogen und das Fahrzeugsteuergerät neu gemacht. In der ganzen Kabelelektrik war wohl eine Stromspannung die nicht hätte sein dürfen, diese haben die zwei Wochen gesucht und vermeintlich auch gefunden. Na schau mer ma.
VG
Kai-Uwe
-
Hallo Gemeinde,
Alarmanlage geht immer noch unkontrolliert an, kein Mensch kann was finden. Nur das irgendwo im Kabelbaum ein Fehlstrom sein muss der kommt und geht. Drei Tage hat mein FOH gesucht nix zu machen.
Nächste Woche bekommt mein ST eine Werkseinweisung...... die Zusage ist schon da.......
Mal schauen was die Schöpfer in Rüsselsheim finden.Schöner mist, ich fahre doch so gerne mit meinem Matrixlicht durch die Nacht......
Gruß
Kai-Uwe -
Moin Gemeinde,
Update zu dieser verdammten Alarmanlage, nach drei Wochen Ruhe hat das Teil am Wochenende wieder von alleine angefangen krach zu machen.
Auto ist seit Montag beim FOH, heute haben die ein neues Steuergerät eingebaut; zur Vorgeschichte, über das Auslesegerät konnte kein Fehler gefunden werden, dass Auto hat den FOH nicht rein gelassen, nix zu machen, Morgen ist Opel Rüsselsheim am Zug, es bleibt wohl spannend. bin froh das das Auto erst 1 1/2 Jahre alt ist, kommt alles über die Garantie..... -
@Bennett grüß dich,
ja habe sie eingebaut, sieht super aus. Die alten Blinker an der Seite zur Tür hin rausklipsen (hab ein Papiertuch genommen um den Lack zu schonen und dann vorsichtig mit dem Schraubenzieher unter das Blinkerglas und hochgehebelt, geht ganz leicht) , nicht die Seite zur Stosstange hin nehmen, da ist eine Art Klammer aus Kunststoff am Blinkerglas, Birne aus der Fassung, Stecker der neuen Blinker rein, einrasten und wieder in die Öffnung klipsen, zuerst die Seite mit der Kunststoffklammer einhängen, die Dynamische laufen von vorne nach hinten.
-
-
Hallo @Pinguin666, sorry, hab es hinbekommen, hab vergessen nach zu denken
, Birne raus Stecker rein, sieht echt gut aus, von vorn nach hinten laufend, noch mal vielen Dank für den Tip mit den Blinkern
-
Hilfe @Pinguin666, ich habe die Blinker bekommen und wollte sie gleich einbauen, da sind keinerlei Adapter dabei gewesen. Wo kommt dann der Stecker hin der aus dem Blinker schaut. Es ist auch keinerlei Anleitung dabei gewesen.
-
Bei mir geht er dann auch nicht aus, wenn ich den Gang raus mache und die Kupplung loslasse, dann geht er aus.
An geht er wie ich beschrieben habe, Kupplung treten, Gang einlegen und Gaspedal antippen.