Ich rechne mal aus, wie lang ihr braucht um von hier aus in nen Teppich eingerollt zur nächsten Kneipe zu robben.
Werden nicht auch Leichen, die verschwinden müssen, üblicherweise in Teppiche eingerollt?
Ich rechne mal aus, wie lang ihr braucht um von hier aus in nen Teppich eingerollt zur nächsten Kneipe zu robben.
Werden nicht auch Leichen, die verschwinden müssen, üblicherweise in Teppiche eingerollt?
ClimAir muss in den letzten Tagen ja richtig viele Windabweiser für den Opel Astra K verkauft haben ...
Auch Lulu genannt ...
Ahoi ...
Meine bisherige Fahrzeug-Historie:
* Dreirad (Ausführungsdetails nicht mehr bekannt)
* Laufroller (Holzausführung)
* Klapp-Fahrrad (zuerst mit und dann ohne Stützräder)
* Herren-Fahrrad (DDR-Standard)
* Trabant 601 S deluxe (25 PS, Vollausstattung, Berg runter 110 km/h laut Tacho - GPS-Messung gab es damals noch nicht )
* Opel Kadett E
* Opel Astra F Caravan
* Skoda Octavia Combi (115 PS)
* Opel Astra K Sports Tourer+ (200 PS)
Ich habe diese hier, die laufen von vorne nach hinten:
https://www.amazon.de/dp/B07ZHJY4D6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8WMuFb72QV3G2
Die sehen optisch auch sehr schick aus ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder du montierst die nur auf einer Seite vorn und hinten ... dann setzt du dich von der Masse ab und fällst auf jedem Fall auf.
Ich habe diese hier genommen:
dynamische Blinker
Schriftzug ASTRA ausgeleuchtet?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ahoi,
die habe ich letzte Woche bestellt und seit gestern montiert ...
Windabweiser vorn
Windabweiser hinten2020-09-01 Windabweiser.jpg
Die Preise scheinen identisch zu denen auf der Seite von ClimAir zu sein ... die Rechnung kam auch von ClimAir ...