Beiträge von jakob93

    Guten Morgen zusammen,


    beim Gebrauchtkauf war nur ein Schlüssel dabei. Wurde beim Vorbesitzer Verkauf auch so im Vertrag notiert, das war eine Leasingfirma, Kunde war eine große Firma, was wohl die Vollausstattung erklärt.


    Nun zu meiner Frage, es ist ja allseits bekannt, dass man keyless Autos leicht knacken kann durch Signalklau. Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich als Privatmann ohne illegale Apps diesen Schlüssel zu kopieren? Ich habe einen zweiten Rohling da, der ist aber kein keyless Schlüssel.



    Vielleicht hat ja jemand eine Idee bevor ich zum FOH laufe :)


    Beste Grüße aus dem Norden

    ja vielen Dank für die netten Worte! Der Wagen läuft sehr gut, bis auf das scheinbar bekannte Pfeifen. Als Tinnitus Patient ist mir das aber egal, auch wenn ich das früher schlimm gefunden hätte nicht zu wissen woran das liegt etc. Fahre den Wagen sehr gerne!

    Hallo zusammen,


    anbei mein neues Vehikel, Arbeitsweg einfach ca 60 km, kommt also was zusammen, der Fünfer war ein altes Auto (2002) und war mir zu schwammig. Auf den schönen 18ern fährt der Astra sich sehr knackig, die montierten Ganzjahresreifen Kleber Quadraxx 2 machen ihre Sache gut. Sitze top, mag gar nicht mehr ohne Massage, auch nicht ohne Lenkradheizung. Matrixlicht ist beim Golf 7 sehr viel ruhiger, aber dafür auch langsamer. Auslegungssache. Ich bin total begeistert von dem Auto! Hätte ihn gerne als biturbo gehabt und mit Abstandstempomat statt Warner, aber bei dem Preis..war alles okay. Ich habe noch über 1000€ weniger bezahlt als dort steht. Faires Angebot, wie ich fand.


    Freundliches Fernlicht Signal zum Gruß!! Aus der Grafschaft Bentheim