Beiträge von onkelo

    Nabend zusammen.

    hat jemand zufällig die ungefähren Maße der Motorhaube?

    Ich würde ja selber nachmeßen aber mein Astra ist grade beim FOH


    Ist ein ST von 2016.

    Danke schon mal im voraus

    Erstmal danke für die Infos.

    War heute beim foh. Diagnose ist Kurbelgehäuseentlüftung. Die meinten da muss ein neuer Ventildeckel her. Kosten Material und Einbau 1060€ ist das ok?

    Kann man das selber machen?

    Was kostet die Teile ca. ?

    LG. Kevin

    Hallo zusammen. Ich habe die Suche benutzt aber nicht wirklich was zu meinen Problem gefunden.


    Beim fahren habe ich ein quietschen von vorne es ähnelt dem vom Keilriemen. Es kommt unregelmäßig und kommt bei jeder Geschwindigkeit auch Last Wechsel sind nicht ausschlaggebend. Wenn ich den Wagen abstelle und ausmache hört man ein quietschen aus dem Motorraum in dem Bereich zwischen Luftfilterkasten und turbo, das sich anhört als würde man aus einen Luftballon die Luft quitschend rauslässt.

    Der Föhn meint was von Tankentlüftung. Aber das währe doch dann hinten?


    Motor ist der 1.6 Turbo mit 200 PS.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Erstmal danke. Doch die habe ich gefunden.

    Hab die hinteren übersehenX/.

    Wer gucken kann ist klar im Vorteil.


    Stellt sich mir noch die Frage:

    Gibt es die auch in der oder nur einzeln?

    Hallo und Moin Moin.

    Ich habe die Suche und Tante Google schon durchsucht aber nicht die Antwort gefunden die ich suche.


    Ich suche für meinen sportstourer Windabweiser für vorne und hinten mit ABE.

    Für vorne hab ich welche gefunden aber für hinten nicht.

    Gibt es für hinten welche?

    Bevorzugt suche ich ein Set ( vorne und hinten)

    Habt ihr Ideen oder einen Link wo ich welche finde?


    Viel Dank schonmal im voraus.

    LG Kevin

    nabend zusammen.
    ich habe mir für den powerflex adapter die smartphon halterung geholt soweit auch alles gut.
    gestern wollte ich mit dem kabel das handy anschließen zum laden, da ist mir aufgefallen das kein strom am handy ankommt.
    auch mit dem airwelnes kommt kein strom an.
    auch mit den teilen vom bekannten versucht und auch kein strom.


    heute ist mir aufgefallen ich kann über das i900 nicht mehr auf die musik vom usb stick zugreifen, freitag konte ich noch drauf zugreifen.


    habt ihr eine ahnung woran das liegen kann ?

    hallo. ich suche die nachfülpatronen für den air wellness.


    hab zwar das teil wo die patronen rein kommen aber selber keine patronen.
    die foh hir in der umgebung meinen alle die giebt es nicht mehr.


    ich wolte das ding mal ausprobieren und suche jetzt die patronen oder links wo ich die bestellen kann


    über eure hilfe währe ich sehr dankbar