Beiträge von Thomas W

    Moinsen!


    Bei unserem roten Blitz ( Erstzulassung 01/19) hat sich letzte Woche auf der Fahrt in den Urlaub ( wie überaus praktisch...) das Fahrerassistenzsystem verabschiedet. Gleich beim FOH angerufen und Termin gemacht, heute wurden Kamera und Radarsensor neu angelernt und kalibriert, der Spaß kostete 191 Euronen und ein paar Cent... Wie so etwas Zustande kommt, konnte mir man nicht erklären- es sei in diesem Fall so gewesen, dass das System das Radarmodul einfach nicht mehr erkannt hat- so, als sei es überhaupt nicht vorhanden, weg , abgefallen, gediebt oder geflüchtet... Jetzte funzt wieder alles, hoffe nur der Spaß wird nicht zum Dauerbrenner...

    Moinsen!!!


    Wow, Danke für die prompten Antworten... Das ist ja preislich und Aufwandstechnisch echt heftig! Mikey Arbeitest Du bei Opel? Ich glaube fast, um die Fahrzeuggarantie zu erhalten, sollte man das wohl beim FOH machen lassen... Aber echt heftig, was das wohl für eine Heidenarbeit ist...8|

    Hallo, Forum!


    Habe viel gefunden über für und wieder Standheizung, aber (haut mich nicht) keine Infos über Nachrüstung derselben- egal ob bei FOH oder anderen Fachwerkstätten. Hat das jemand von Euch schon machen lassen und kann mir Seine Erfahrungen mitteilen?

    Habe den Wagen gebraucht gekauft und SH war nicht oberste Priorität... Aber NETT wäre so ein Brenner schon...:m0003: Danke schon mal im Voraus...

    Tiefseeblau sieht gut aus!!! Mit den AGR Sitzen hat Waldlaeufer recht, aber Du kannst ja direkt vergleichen! @Waldlaeufer: Ein 200 PS Auto ist ganz klar bar jeder Vernunft und alles mit weniger Hubraum und PS macht auch Laune- aber Turbo sollte sein. Ich hatte vorher einen Ford Focus mit 1,6 VVTi Motor und 115 PS- Beschleunigungsverhalten einer Wanderdüne... :S Da war ich halt vom Astra mit 200 Pferdchen total angefixt :m0022:

    Hi, Sherlook!


    Wir sind für unserern roten Renner 310 Kilometer gefahren (einfach...)- aber da hat halt alles gepasst... Es ist immer schwer, Entscheidungshilfen zu geben- aber ans Herz legen würde ich Dir LED Scheinwerfer oder LED Matrix In Betracht zu ziehen!!! Von den beiden würde ich mir den oberen mal genauer anschauen... Und fahr mal einen 1,6er mit 200PS, ich schwöre Dir, der Verkäufer muss dich da mit Gewalt rausziehen... :m0007: