Beiträge von Pet

Hoppla ..... wie komm ich denn da auf 69 Euro. Hab grad in meiner Bestellung geschaut. Sind in der Tat 149 Euro.
    Na egal ...... hatte ich beim Bestellen sicher nen schwachen Moment gehabt :D

Welche kostenlosen Neuerungen hat man dir denn da zugesichert? Man bekommt nämlich nur das, was man auch bestellt hat. Modelljahr hin oder her. Mit dem Trick wollten sie mich auch wegen der langen Wartezeit besänftigen. Leider wurde ich aber hier im Forum gut informiert. Bzw zum Glück :P

Joaa karutzer ..... ich sach ma so. Solange zumindest das drin ist, was ich bestellt hab, is das ok für mich. Egal ob da nen neues Feature mit bei is, oder nich ;)

Sind die echt so teuer ?
    Ich hab die gleich beim konfigurieren mitbestellt. Ich hab da nen Betrag von 69 Euro in Erinnerung. Oder sollte ich mich da so täuschen ?

Habe heute auch einen Anruf von meinem FOH bekommen. Ich werde ohne Mehrkosten das neue Modelljahr bekommen. Nur gibts ein Problem. Die Farbe Platin Anthrazit gibts nicht mehr. Da ich mich eh geärgert hatte nicht Azur Blau genommen zu haben, war mir das jetzt egal, und ich bekomme jetzt doch das coole blau . Aber ich bin ja jetzt der 2 te hier, dem die Farbe nicht mehr lieferbar ist. Daher interessant für andere, wo dir Produktion weit nach hinten rutscht

Den Anruf hab ich Anfang der Woche auch vom FOH bekommen. Bekomme auch alle Neuerungen vom Modelljahr 2017 ohne Aufpreis. Umgestellt hab ich die Farbe jetzt auf Smaragtgrün. Der Liefertermin bleibt aber nach wie vor Mitte Oktober.
    Wenigstens ist der Corsa OPC meiner Frau fast da. Am 13.07. hab ich Onstar registriert. Da kanns ja nich mehr lange dauern.

Korea ist meines Wissens nach kein Produktionsort für den Astra, sondern für den Mokka.
    Was ich aber auch letztens gelesen habe ist, daß der Astra nach den Werksferien auch in Rüsselsheim gebaut werden soll, wo der Insignia und der Zafira her kommen. Mal sehn, ob da was dran ist.

Jup Axel .... die kommen recht dünne. Aber die haben ne kleine Wölbung nach aussen. In real sehen die schon ganz ok aus.
    Hab letztens mal bei nem Händler angehalten, bei dem ein Corsa OPC aufm Hof stand und hab bissl drum rum gesabbert :D
    Sieht schon recht guddi aus find ich. Wenn er da is, stell ich mal Bildkes rein.

Öhm Frau @ Minze Frau ;) Wär nen echt teures Geschenk für ne Freundin, auch dann wenn ich sie sehr zu schätzen weis :P

Nee nee Axel ........ so dezent sind die ok :P
    Größer wäre da nich so dolle. Dann würde die aussehn wie Trittbretter und den Gesamteindruck negativ beeinflussen.
    So sind die schöööööön :thumbsup:

So in zwei Wochen sollte der neue von meiner Perle da sein. Dort wirken die sicher bissl besser, weil das is dann nen richtiger OPC Corsa :thumbup:

So wird er aussehn

Ich vermute mal, das war nen Schnellschuß von Opel.
    Und ohne die Möglichkeit von Neblern vorne geht ja schomma gar nich.
    Wie mein Vorposter Aspern schreibt. Mehr Auswahloptionen dezenter Natur würd ich mir auch wünschen.
    Meine Perle hat, als wir den Corsa D gekauft haben das OPC Line Paket 1 dazu genommen. Das hat super zum
    Gesamteindruck vom Corsa D gepasst. Dezente Lippe vorne und hinten, zwei schöne Seitenschweller und nen
    kleiner Spoiler ........ feddich.