Beiträge von Pet

Hast du von deinem FOH eine Lieferterminverschiebung bekommen oder war der LT von Anfang an im November?Ich habe später bestellt und meiner soll mitte August kommen.

MFG

Hab meine wie in der Sig steht am 25.05.16 bestellt und auf der Bestellbestätingung steht mitte Oktober als Liefertermin. Komisch das .....

Also dann laß mich mal in Erinnerungen schwelgen. Alle KFZ, und das sind nur meine Opel (meine Frau fährt die auch von Beginn an), kann ich durchweg sagen, daß sich darunter durchweg kein einziges "faules Ei" befunden hatte. Ich hatte halt die normalen anfallenden Reparaturen, die Laufzeittechnisch halt bei jedem KFZ mal anfallen. Service hab ich hier in der Umgebung reichlich Auswahl, bin aber bisher regelmäßig in nur zwei Werkstätten vorstellig geworden. Und diese haben meine Bedürfnisse bis dato zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ob normale Reparaturen, Unfallschäden, Garantie und/oder - Kulanzangelegenheiten - alles ging immer qualitativ hochwertig, schnell, unkompliziert und vorbildlich von Satten.

Hier mal die Liste der Opels meiner Frau:

Kadett C Limo 1.2 (mein zweiter)
    Kadett E Irmscher Limo 1.3
    Corsa A 1.2
    Ascona C Irmscher 2.0i
    Ascona C 2.0i
    Corsa B 1.2
    Corsa C 1.2
    Corsa C GSi 1.8
    Corsa D 1.6 Turbo
    Corsa E 1.6 OPC (ist bestellt)

"Die neue Software aktiviert den Berganfahrassistenten nur dann für maximal 2 Sekunden, wenn nach dem Anhalten des Fahrzeugs an der Steigung der Gang eingelegt bleibt und damit für das System die Absicht eines erneuten Anfahrens erkennbar ist . "

Also genau so ist es bei meinem jetzigen Astra H auch. Wenn ich auskupple reagiert der Berganfahrassitent nicht.