Beiträge von Floge46

    So kleine Rückinfo , Probefahrt ist verschoben auf den Samstag weil wenig Covid etc ...

    was mich bisschen stört ist wie der Verkäufer auf den Kauf drängt ...

    Preisverhandlung nichts zu machen , die bleiben bei dem Preis und bieten für meinen gebrauchte viel zu tiefe Preise

    da zahl sogar wirkaufen ****** bla bla bla mehr ( ich war da )

    Navi Update angesprochen , erst hieß es das muss man zu hause online machen , dann , ne doch nicht muss man mit ner CD machen

    und auf einmal ... ich hab grade mal im Internet geschaut "in einem Forum" das Kostet so 180 euro und muss hier gemacht werden ,

    wer weis ob es das für den Wagen gibt und das würden die nicht machen weil es ja ein gebrauchter ist


    ich kenn Autoverkaufen bei einem FOH eigentlich anders , aber Tüv wird ja neu gemacht und Service auch ... naja das stand ja auch schon in der Anzeige


    wir werden am Samstag erstmal probieren und dann schauen wir weiter ... der Herr möchte direkt nach der Probefahrt eine Info haben ob wir

    kaufen damit er das noch schnell machen kann ... merkwürdig

    Ich habe mich grade erst vorgestellt und wie es leider so ist habe ich ein paar Fragen zu dem Astra K

    eigentlich zu diesem im folgenden Link :


    https://suchen.mobile.de/fahrz…77-7b79-cd61-7836e65f1e57


    Ich werde mir das Fahrzeug am Donnerstag anschauen , ein kleine Runde drehen , was halt alles so bei den Coronarichtlinien möglich ist

    Ich finde den Wagen gut ausgestattet , bzw als 2 Wagen für meine Frau mehr als ausreichend. Vorbesitzer war ein Rentner der sich ein anderes

    Fahrzeug direkt dort gekauft hat ( laut Aussage des FOH). Was mir etwas sorgen macht ist der 3 Zylinder , da kenne ich mich 0 mit aus


    Ich würde mich freuen wenn auch trotz der eben erst gemachten Vorstellung mir etwas geholfen wird , denn sollte es was mit diesem Fahrzeug oder eine anderen

    Fahrzeug werden so werde ich auch gerne helfen wo ich kann


    Danke im Voraus ... Gruß Floge