Beiträge von Tidus0013

    Danke Bochum


    Die Erklärung der optischen Unterschiede ist Mal idiotensicher. Hab also LED mit an Bord.


    Der Händler hat mich mit seiner schlechten Anzeige etwas verwirrt. Er nennt die Standardsitze auch Sportsitze...


    Das Licht war mir am wichtigsten und da bin ich jetzt sicher.

    Freue mich auf meinen Astra

    Moin


    Ich bin neu hier und dabei mir einen Astra zu kaufen.

    Leider hat der Händler weniger Ahnung als ich und wegen den Corona Beschränkungen ist die Autoschau kompliziert.


    Es geht um folgendes.

    Das Auto BJ 08/16 dänische Erstzulassung wird mit Navi, Front und Heckkamera und Voll-Led ausgeschrieben.

    Navi hat er nicht. Nur das i-link 4(ist OK für mich). Kameras hat er nicht, nur Sensoren ( wäre OK für mich), aber ich habe gelesen dass es das LED nicht ohne Kameras gibt. Stimmt das?


    PS. Sorry für den Eintrag im falschen Thread

    Moin

    Ich bin neu hier und dabei mir einen Astra zu kaufen.

    Leider hat der Händler weniger Ahnung als ich und wegen den Corona Beschränkungen ist die Autoschau kompliziert.


    Es geht um folgendes.

    Das Auto BJ 08/16 wird mit Navi, Front und Heckkamera und Voll-Led ausgeschrieben.

    Navi hat er nicht. Nur das i-link 4(ist in für mich). Kameras hat er nicht, nur Sensoren ( wäre OK für mich), aber ich habe gelesen dass es das LED nicht ohne Kameras gibt. Stimmt das?