Beiträge von Nicopk22

    Nur esd ist eher für die Optik.. am Klang tut sich da nicht sehr viel, klar man hört das es nicht original ist aber der vsd nimmt meiner Erfahrung nach sehr viel noch vor dem esd an klang oder Lautstärke wie man es nimmt.

    Ne die Halterung muss nicht unbedingt gekauft werden.

    Es kann sein das die schon „vorsorglich“ eingebaut/drangebaut ist.

    habe meine original Anlage auch an einen anderen 1,4 er gebaut und da waren die Gummis schon dran. Oder welche Halterungen meinst du genau ?

    Moin


    ich habe mir auch die bastuck Anlage ab Kat für meinen 1,6er gekauft und fahre schon einen Monat ungefähr Bischen länger damit.. hört sich gut an kann aber mehr wie es immer ist ^^

    Und die 1,6 Anlage mit 2 Rohren passt unter den 1,4 musst du aber flexen und würde dir raten wenn es um den Klang geht mit der Auspuff Anlage und du vorhast den leer zumachen dann mach den vsd leer der esd bringt nämlich garnichts.. bei Fragen kannst du dich gerne melden :)


    vfg :)

    also ich brauchte die von 60,5 auf 70 mm aber ich meine mal gelesen zu haben das der 1,4er einen 55mm Durchmesser hat aber sicher kann ich dir das nicht sagen..

    Habe die Bastuck komplett Anlage jetzt heute verbaut.. hat alles gut gepasst und hört sich auch schonmal nach 30-40 km Bischen einfahren ziemlich gut an, man hört jetzt auch hinten raus das er Bischen mehr ps hat :)


    danke für eure Ratschläge und Tipps ! :)

    Danke dir aber was meinst du mit quattro Variante (mit je 2 Endrohren?) und inwiefern die Ausschnitte anpassen ? und das anpassen würde bei ovalen entfallen? Und die Anlage passt bei den Astra mit opf auf jeden Fall auch ?