Beiträge von Uli62

    Hallo,

    das gleiche Problem hatten wir auch auf unserem Weg nach Kroatien letzte Woche, allerdings ohne Anhänger, in Passau wurde uns ein neues Ventil (am Turbolader) eingebaut und neue Software aufgespielt. Jetzt sind wir in Kroatien und hoffen ohne Werkstadt wieder nach Hause zu kommen.

    In der Opel Werkstadt wurde uns gesagt das wäre ein bekanntes Problem, wenn das wieder auftaucht müsse wohl der Turbolader getauscht werden.

    Mir ist nur im Nachhinein eingefallen das die Motorleuchte aufleuchtete als ich direkt vom 4. in den 6. Gang geschaltet habe.


    Allzeit gute Fahrt

    Uli 62

    Hallo Uwe,


    ich habe auch einen Kaufvertrag, mit der gleichen Auflistung wie in der Auftragsbestätigung.

    Und es steht nichts von vorbehaltlich oder zum Zeitpunkt der Lieferung dabei.


    Allzeit gute Fahrt

    Uli62

    Danke,


    ich habe eine Ausstattungsliste mir der Auftragsbestätigung bekommen und da stehen die 16 Zoll 5 Speichen Aluräder mit dabei.

    Dann geh ich mal davon aus, das alles gut wird.


    MfG

    Uli62

    Hallo Zusammen,


    mein Astra ST Edition wird wohl so in 1-2 Wochen da sein.

    Gestern habe ich mir mal die neue Preisliste, gültig ab 29.03.21 angeschaut, dort hat die Edition Ausführung Serienmäßig keine Alufelgen mehr, dafür jedoch LED Scheinwerfer serienmäßig.

    Ich habe nach der alten Preisliste bestellt und möchte auch die 5 Speichen Alufelgen haben, wir dort beschrieben.


    Bekomme ich was ich bestellt habe, oder ist jetzt Grundlage die neue Ausstattungsliste ?


    Allzeit gute Fahrt

    Uli62

    Hallo Zusammen,


    so in zwei Wochen wird mein neuere Astra K ST in grau Mettalic wohl da sein.

    Könnt ihr mir einen schwarzen Ladekantenschutz empfehlen, Bild un Link wären klasse, danke.


    Allzeit gute Fahrt


    Uli62

    Hallo Zusammen,


    online waren 25 % als Privatkäufer möglich, deutsches Bestellfahrzeug vom Opel Händler.

    Gekauft habe ich aber bei meinem FOH, da waren dann auf einmal, nach Vorlage des Onlineangebotes, 22 % möglich.

    Diese Differenz ist mir mein FOH Wert.


    Allzeit gute Fahrt

    Uli62