Beiträge von Geri1988

    Als realistische Lieferzeit sind beim 5T - was ich bisher so aus dem Forum mitbekommen habe - rund 4 Monate. D.h. 19.04. + 4 Monate = 19.08., daher fällt die Bestellung wohl auch in die Werkferien, wodurch sich der Termin nach hinten verschieben dürfte. Wäre zumindest einmal ein Ansatz.Scheinwerfer sollten (ebenfalls Foreninfo) eigentlich derzeit kein Problem mehr sein - dafür gibt es bei anderen Teilen (z.B. Felgen) Lieferschwierigkeiten.
    Was wurde bei der Bestelltung für ein unverbindliches Lieferdatum genannt?

    Es wurde mir nie ein geneiaes Datum gesagt sondern "Ende Juli"...

    Gerade bei meinem FOH gewesen um nachzufragen wie es aussieht mit meinem Auto ( bestellt 19.04; Astra 5T 136 PS S/S 1.6 CTDI Innovation ) er meint es wird nun Anfang September ! Begründung wie seit den letzten malen Lieferschwierigkeiten "AFL". Hat jemand vergleichbare Erfahrungen ? Langsam fühle ich mich verarscht und bin stinksauer -.-

    Es scheint, dass die Lieferschwierigkeiten der LED Scheinwerfer tatsächlich minimiert wurden, wobei auch nicht gänzlich ausgeschlossen. Allerdings muss man zur Verteidigung von dem Lieferanten der LED-Technik auch sagen muss, dass nicht nur die Scheinwerfer an Verzögerungen schuld sein können. Auch hieß es, dass bei einigen Alufelgen Lieferschwierigkeiten auftauchen können ( laut meinem FOH )


    Ich freue mich immer wieder, dass viele Leute hier berichten, dass Ihr neues schönes Auto früher angeliefert wird. Das gibt Mut :D

    So dann stelle ich meinen auch mal rein:


    Astra K - Innovation 1.6 CTDI 135 PS S/S
    Farbe : Platin Anthrazit
    Felgen : 17" 5 doppelspeichendesigne
    Ausstattung : Innovationspaket ( IntelliLux, IntelliLink Navi 900, Solar-protect im Fond uvm.)
    DAB+
    Winterpaket 1 ( Lenkrad und Sitzheizung )
    Habe die standart komfortsitze :)


    Bestellt am 19.04.2016, voraussichtlicher Liefertermin KW 30


    Vorfreude ist riesig :))