Beiträge von Janiko93

    Guten Abend zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich war Heute in der Werkstatt, weil seit ca einer Woche meine Airbag Leuchte leuchtet und meine Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert außer das Schloss am Kofferraum. Sie können wohl nur sagen, es wäre was am Seitenairbag.


    Jetzt wurde mir gesagt das, die auch nicht wüssten wie das Zusammenhängen kann und konnten mir nicht mal mit der Zentrallveriegelung Weiterhelfen.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Wisst ihr wo der Zusammenhang zwischen dem Airbag System und der Zentralverriegelung steht, um evtl. Dort ein wenig weiter zu forschen durch evtl. Defektes Steuergerät oder defektes Kabel.


    Mir geht es einfach darum nicht mehr Geld als nötig in einer Werkstatt zu lassen für eine Sinnlose Fehler suche.


    Ich danke euch im Vorfeld recht Herzlich wenn ihr mir da Helfen könnt.


    Schöne Grüße und ein Charmantes Wochenende

    Guten Abend liebe Astra K Gemeinde,


    Ich habe seid gestern folgendes Problem und zwar nimmt mein Radio keine Sender mehr an und sucht die ganze Zeit einen Sender.


    Zweitens wenn ich mein Handy Verbinde und möchte über dießes Musik Hören springt die Musik immer automatisch ohne das ich was mache 5 - 10 sekunden vor und auf die Tasten in der leiste reagiert es erst garnicht und per Touchscreen kaum.


    Habt ihr eine Idee woran dies liegen kann


    MFG