Beiträge von ct1

    Hallo ich benötige einen neuen RDKS Sensor für meinen Astra K 1.6 Benziner ( kein Kombi)


    welchen soll ich kaufen ? :thumbdown:
    chris

    So liebe Gemeinde,
    nach 18 Monaten 1.4 Innovation werde ich morgen meinen 1.6. Ultimate Benziner in Rüsselsheim abholen.
    Endlich kann ich dann selbst "erfahren" wie sich die Fahrzeuge unterscheiden,ich freu mich drauf und werde berichten,,,,,,,,,,,,
    Gruß C.T. :D

    Neuer Versuch!!
    Ich fahre zurzeit einen 1.4 Benziner Fünftürer 150PS,
    mit Folgender Winterbereifung:


    Felge : 6 1/2 JX 16hs IS 41
    Reifen: 205/55R16


    Ist diese Kombination auch für den 1.6 Benziner 5 Türer verwendbar?


    Gruß C.T. :/

    Hallo,
    Kennt jemand alle Winterrädergrößen für den 1.6 Fünftürer mit Schaltgetriebe Baujahr 2018?


    MFG C.T.

    Hallo gestern von Eibach bescheid bekommen bezüglich der Spurplatten Astra K:


    Leider sind Spurplatten für diese Fahrzeugmodell aktuell noch in der Entwicklung/Gutachtenerstellung. Somit können wir Ihnen diese vorerst nicht anbieten.
    Die Entwicklung wird voraussichtlich noch ca. 2-3 Monate andauern.
    Wir empfehlen, eine erneute Anfrage im genannten Zeitraum zu starten.

    Zurück zum Thema:


    Ich bin auch mit der 150 PS Maschine bestens zufrieden . kann sie wirklich nur empfehlen.


    Leise,sparsam und es "kommt" was !! :D