Also nach dem Lesen aller Nachrichten bleibt mein Grill wie er ist. Habe lediglich ein Blau weißes Alibaba Logo drauf und bin glücklich damit 😭 lange fuhr ich mit schwarz folierten Teil zwischen Motorhaube und Grill, habe ich mittlerweile aber wieder entfernt.PXL_20250419_183052005~2.jpg
Beiträge von DominatorVR46
-
-
Hallo Freunde,
ich wollte heute meine frisch aufgezogenen und gewuchteten Winterräder montieren bzw habe ich auch. Als ich fertig war habe ich beim Radkappen montieren bemerkt dass zwei Ventile undicht sind wenn ich sie auf die Seite drücke.
Habe sie sofort wieder in die Werkstatt gebracht, diese haben mir jetzt gesagt sie haben zwei neue Ventile mit RDKS von Hella bestellt habe und sie morgen ankommen.
Meine Frage ist jetzt ob ich die von Hella ebenfalls selber mit meinem China Anlerngerät anlernen kann. Der Typ von der Werkstatt konnte es mir nicht sagen.
Ich bin auch nicht sicher ob ich bereit bin diese zu bezahlen, ich gehe ja davon aus dass mir die Werkstatt die Ventile bei der Reifen Montage beschädigt haben 🤷🏻♀️ die anderen zwei sind gleich aus und sehen ja noch super aus bzw hatte ich das Problem vor dem Aufziehen der neuen Reifen nicht.
Was ist eure Meinung?
-
Falls ich jemanden mit meinem Plotter helfen kann könnt ihr euch gerne melden. Mache das hobbymäßig, vor allem Nachts wenn meine Kinder schlafen.
-
Habe meine Aufschrift ebenfalls entfernt.
Überlege jetzt gerade ob ich mir RASTA drauf klebe 😜 find ich irgendwie lustig. Und rechts bastle ich gerade mit dem Plotter die Aufschrift ECODRECK . Optimal für meinen 1 Liter Sports Tourer?
-
opel-kadett-pirsch-01.jpgSehr interessant, kannte ich auch nicht 👍🏻
Vor allem den Opel Pirsch Kadett D finde ich sehr ansprechend!
-
Okay, habe ich verwechselt, also umgekehrt funktioniert es.
-
Da es sich bei meinem Benzin 1,0 3Zylinder auch schon Änderungen gab Frage ich vor jedem Wechsel noch einmal beim Freundlichen nach, von der Marke her habe ich die ersten 5 Jahre GM Öl über Amazon genommen und ab dann Castrol.
-
Die originalen Audi vom A3 passen auch problemlos 😉 habe sie mir für den Winter besorgt da sie mir sehr geschlossen vorkommen. 20€ gebraucht 💪🏻PXL_20251017_145602998.MP.jpg
-
Ja habe mich mit Gemini gespielt. Wollte eigentlich weiße OZ SuperTurismo testen.
-
1760435144999~2.jpgWas haltet ihr davon?