Hi,
Ich glaube das hatte hier jemand mir einen alten iPhone mit alter Software und jailbrake gemacht.
Hi,
Ich glaube das hatte hier jemand mir einen alten iPhone mit alter Software und jailbrake gemacht.
Zu Onstarzeiten war die Onstarapp bzw. die alte Opelapp ganz brauchbar.
Da konnte man ein Ziel fürs Navi ans Auto schicken, Autoortung usw. waren auch nette Features...
Aber jetzt...für die Tonne!
Da gebe ich dir recht, war als der Mokka 2016 ins Haus kam echt prima, nette Spielereien dabei,
selbst für meinen Corsa E von 2015 konnte ich Sachen abrufen.
Alles anzeigenweiß nicht warum man sein Auto mit Bezügen "verschandeln" muss..
meine schauen nach 100.00km immer noch aus wie neu...
in diversen Test wird die Qualität des Innenraums sogar extra positiv erwähnt
das man nicht wirklich was an Verschleiß sieht..
und ja..ich hatte auch mal Kinder im Auto
da ist es aber meist die Erziehung
ob das Auto versaut wird oder nicht...
so jetzt könnt ihr mich zerlegen
na der Verschleiß ist es nicht, eher mein Mann auf dem Beifahrersitz.
Hi,
von Walser hatte ich die aus der Leder/Stoffoptik, waren von der Qualität sehr gut, nur leider wollte ich die komplette Rückbank nicht ausbauen, deswegen gingen die zurück. Bin selber noch auf der Suche für Vorne was, auf die Ergonomischen Sitze, welche auch Sitzheizung geeignet sind. designbezuege.de kenne ich noch gar nicht.
Ich denke wenn du die Tür aufgeschlossen hast, aber noch nicht geöffnet hast, dass diese sich nicht wieder automatisch abschließen.
ich habe auch einen FL, aber wie gesagt es geht nicht von alleine wenn ich abschließe.
Auf dem Weg zur arbeit jetzt drauf geachtet, bei mir ist alles gleich hell in dieser weißen Optik. Hab einen FL
Kann man das nicht in der Fahrzeugeinstellung aktivieren / deaktiveren? Bzw die Zeit einstellen. Bin der Meinung das bei meinem mal gesehen zu haben.
ja in den Einstellungen habe ich da auch was gefunden, Bereich Komfort müsste das sein, habe es auf 30sek stehen, aber wie gesagt, tut sich nichts.
Ok, das musste ich bei den Corsa nie machen.
Ich stieg aus, schloss ab und das Licht blieb an.
Muss ich den Hebel jedes Mal betätigen.
also heute Abend nach dem Ausstieg war ja das Rücklicht an, sprich irgendwie ist es ja beleuchtet, Auto verriegelt, Licht aus. Also nichts mit follow home Licht, also bei meine Corsa e ging das immer, Auto verriegelt, Licht blieb die eingestellte Zeit an.