Der Mokkaschlüssel (Modell 2016) meines Mannes hat schon eine Tour in der Waschmaschine mitgemacht, er hat es überlebt. ![]()
Beiträge von Floh30777
-
-
Ich hatte die Sensoren im Corsa e. Fand das schon ganz nett. Im K fehlen die. War anfangs schon ungewohnt. Auf der Autobahn waren die echt gut, vor allem da der Corsa nach hinten durch die C-Säule viel Sicht weg nahm.
-
Mit den Pferden und den Stall kenne ich, bin froh den Astra zu haben. Endlich wieder Platz im Auto.
Früher hatten wir die Pajeros und Patrols, grundsolide Diesel Fahrzeuge, mit Turbo und co für die Fahrten zum Turnier. Da zog es den 2,5t Hänger wie nichts ins Bergische über die Autobahn.
Der Mokka (2016) Diesel meines Mannes schaffe einen einfachen Hänger mit einem Pferde, das war es.
Zum Glück muss er 35 km zur Arbeit, bei mir lohnt das nicht mit nur 11 km.
-
Ich habe die selbe Motorisierung wie Diesel13,
Kann nicht klagen, hatte davor den Corsa e mit 1,0 und 116 PS, der verbrauchte mehr als der Astra.
Aktuell fahre ich den Mokka, ebenfalls den 1,2 mit 130 PS, der hat aber auch mehr Durst als der Astra.
-
Geht bei meinen Multimedia 7“ auch.
-
Hi,
Bei mir im K geht es mit beidem. Ich habe mein Handy immer per CarPlay, aber das amsung meines Mannes ist per Bluetooth verbunden, beim Bluetooth stelle ich wohl fest, dass welches zuerst verbunden war, davon sehe ich auch das Telefonbuch Inder Bluetooth anzeige.
-
Ok für 130 Ps Turbo gibt es nichts.

-
Ich habe einen 1.0 Turbo, steht aber nichts hinten drauf.
Bei meinen 1.0 Turbo Corsa war der Schriftzug Turbo in schwarz
-
Alles anzeigen
Hallo Floh
ich hab seid heute dieses Teil hier verbaut
https://www.amazon.de/werkseitig-verkabeltem-Online-Upgrade-unterst...
funzt einwandfrei..hoffe das bleibt so
Einrichtung war auch easy..
Ich hatte ja jetzt beide Carlinkkit. Beide gingen nur bei der erstinstallation, danach nicht mehr. Jedesmal wenn ich reset gemacht habe ging es wieder, bis zum nächsten neuen Start des Autos.
Aktuell habe ich Kabel dran, im Leihwagen, den Mokka, habe ich es nicht versucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe eine FL und in meiner Liste was alles in meinem Auto so drin ist steht:
UZ6 LAUTSPRECHERSYSTEM 6, PREMIUM
Ich habe das normale Radio ohne Navi.