Ja, habe ich nicht nur bei den hinteren, sondern auch bei beiden vorderen Scheiben.
Die bekommen auch keine 10 Punkte für's Synchron-Schwimmen ![]()
Beiträge von Donny
-
-
Jetzt bzw. am Samstag auf dem Supermarkt Parkplatz hat's unseren Dicken Grünen auch erwischt . Schön von über das komplette Seitenteil und die Heckschürze. Zum Glück war's nur ein "Streifschuss", also ein Kratzer der sich nur im Klarlack befindet. Leider erkennt man auf dem Bild nicht wirklich das "Ausmaß" des Ganzen. Die Lichtverhältnisse erlauben kein sauberes Bild.
Wenn man genau hinschaut sieht man den Bösewicht in Form eines helleren Streifens. Ich habe umgehend den Warenkorb bei AP24 mit Meguiars ScratchX 2.0, Lake Country EZ Grip Cyan Cutting und nem MM Yellow Fellow 2.0 gefüllt - was meinst'e @Stefan?! Wird das was?!
Nach unserem Holland Urlaub werde ich mich dann daran machen ... vorher fehlt mir die Muse. Habe ich schon erwähnt, dass ich Menschen im Strassenverkehr / auf Parkplätze hasse?!

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, so dass wir den Thread hier als passende Kratzer-Ex-Anlaufstelle nehmen können

-
Liebe Leute,
im Sinne des Thread-Titels weise ich euch freundlich darauf hin wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. Ihr dürft gern einen eigenen Thread à la "Innerort im 5. oder 6. Gang fahren" aufmachen und dort munter weiter diskutieren
Wir haben hier schon genug Tellerrand-Sprünge hingelegt.Danke für euer Verständnis!
Gruss
Donny -
Moin,
ich habe gerade interessehalber mal unter die Haube geschaut. Mein FOH hat bei der Inspektion im April Mobil 1 ESP 0W-40 eingefüllt.
Gruss
-
Hast du elektrisch verstell- und beheizbare Spiegel? Wenn ja, dann kannst du die Spiegel mit dem Einstell-Schalter ein- und ausklappen

-
Also in meinem ist auf der Fahrerseite auch ein Haltegriff ... den hatte sogar mein "popliger" Astra-J Selection xD
-
Wieso ein Gewinde schneiden??? Hast du keinen Haltegriff auf der Fahrerseite???

-
Mit welchem Browser versucht du es denn? Mal nen Anderen probiert?
Die Onstar Seite ist vollgestopft mit JavaScript, dass wird ja vom Browser ausgeführt und nicht vom Server. So kann es vorkommen, dass die Scripte in Browser A funktionieren und in Browser B nicht. -
Der Astra hat keinen Namen ... aber @Spardynamiker hat Recht, scheint wohl'n Frauending zu sein

Meine Frau hat Ihren Corsa Carl getauft. Der geht Ihr nämlich mit seinen ständigen Macken genauso auf die Nerven wie Carl aus The Walking Dead

-