@Ringo Kein Ding
War gerade in der Pause nochmal unterwegs, da habe ich mal bei meinem die Position der Sensoren gecheckt. Sind ungefähr hier zu finden ...
Beiträge von Donny
-
-
Moin moin,
ja die Sensoren sitzen jeweils vorne und hinten im seitlichen Bereich der Schürzen (am Übergang zu den Kotflügeln/Seitenteilen)

Gruss
-
Für den gewerblichen Versender ist es halt einfacher und kostengünstiger Kartons massenweise nur in einer bestimmten Anzahl an Größen zu bestellen. Passt eine Ware, ohne diese zu beschädigen, bspw. nicht in einen Karton Größe 3, dann wird halt ein Karton Größe 4 genommen

Natürlich ist es aus ökologischer Sicht schwachsinnig, aber aus ökonomischer macht es halt durchaus Sinn.
-
Und ich glaube du solltest dir as soon as possible einen anderen Ton angewöhnen.
Welche Liste hier Mist ist und welche nicht entscheiden Administratoren und wir Moderatoren. PUNKT!Diese Liste ist eine Erfahrungsliste der User mit Android Geräten, nicht mehr und nicht weniger.
-
Moin moin

Gestern bei -1° habe ich die Warnung über die deaktivierten Assistenten auch bekommen. Heute bei -3° nicht

Gruss
-
Es ist, wie bereits mehrmals erwähnt, die Signalstärke deines Mobilfunknetzes, dass du mit dem iPhone nutzt. Die Dinger hast du auf dem iPhone auch (ganz oben links) auf dem Display
-
Alles anzeigen
Hallo,
aber warum wechseln die Punkte von 1 bis 5?
Da müsste doch dann immer 5 Punkte sein?
Gruß
BallouJa, dein Handyempfang schwankt halt je nach Aufenthaltsort

Rote Markierung = Handynetz Empfang
Grüne Markierung = WLAN EmpfangOder hast du anstatt des WLAN Icons sowas wie E, 3G oder LTE stehen?

Irgendwie wird gerade nicht so ganz klar, ob du WLAN über Onstar nutzt, oder über deinen Smartphone Tarif

-
Wenn du im bordeigenen WLAN bist kannst du die Empfangsanzeige vom iPhone (die 5 Punkte) ignorieren. Das sagt nichts über den Empfang aus, den dein Astra hat

-
Hi @holly,
die Box ist von der Schweizer Firma 4Pets - Modell ProLine Falcon. Ist sogar TÜV Süd zertifiziert. Zum Lieferumfang gehörten 2 Gurte, mit denen ich die Box an den beiden Ösen auf der Fahrerseite fixiert habe.
Selbst wenn ich Flexschienen hätte, wäre dies in meinen Augen an den Ösen sehr viel stabiler

Gruss
Donny -
@Riedochs Hier geht's mit den Wartenden weiter