Gerade hab ich das Update für die kostenlose Version von TuneIn durchgeführt.
Laut Changelog wurde auch dort das iOS 10 CarPlay Problem gefixed.
Beiträge von Donny
-
-
Ach Minze, du wäscht deine Autos doch lieber selbst
-
Mein Chef ist voll auf die Radkappen der Design-Felgen reingefallen. Der dachte tatsächlich, dass es Alus wären
-
Bin ich eigentlich einer der wenigen, den das Geräusch der el. Parkbremse nicht stört? Finde das Einrasten der Manuellen auch nicht viel leiser. Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsauto, in dem das Geräusch nicht so laut ist ... oder ich werde langsam taub
@ChrisAstraK Nicht entmutigen lassen, du wirst schon einen Händler mit einem passenden Wagen (Vorführer, Tageszulassung etc.) finden
-
@Stefan meine Frau hat schon Angst, dass ich jetzt ständig die Wagen waschen will
-
Oarrr, ich alter dusseliger Blindfisch!
Du hast Recht!!! -
Gnihiiii
da steht's doch ... "Abbildung zeigt 5-türiges Schrägheck"
Für den Verbandskasten hat der ST auch im Unterboden eine AussparungWie ich die Aufnahmen in der Heckklappe dafür vermisse
-
Dieses leichte Ruckeln im Leerlauf, man könnte es auch unruhig nennen, habe ich auch.
Das fällt mir immer dann auf, wenn ich die S/S im Stand nicht eingreifen lasse. -
Also meinem Empfinden nach ist die Federung im K ST straffer, als beim J. Man merkt aber schon, dass der neue etwas weniger wiegt
@Hansworscht Das IDS+ reguliert über Ventile an den Stossdämpfern die Härte
-
Die Funktion ist an für sich auch total super, nur in unserem Fall in Holland war das total nervtötend.
Wir wechselten die Autobahn, dann gab es kurze Zeit später eine Staumeldung. Ich habe dann die Alternativ-Route ausgewählt.
Die hat mich dann 5km zurückgeführt, um eine komplett andere Route zu nehmen. Dort bekam ich dann eine weitere Alternativ-Route präsentiert.
Welche die ursprünglich eingeschlagene Route nach Hause war ... da hatte sich nämlich der Stau in Luft aufgelöst xDBin trotzdem weitergefahren, dass war mir nämlich zu doof schon wieder zu drehen