Beiträge von Donny

Es fehlt ein SUV auf Astra Basis? Der Astra ist Serie ein SUV...

<ot>Vor 10-15 Jahren hätte ich dir Recht gegeben :D . Der Astra ist schon etwas hochbeinig, aber das Ganze ist auch nicht mehr so schlimm wie bei früheren Modellen. Wobei mir der 5T höher vorkommt, als der ST. Liegt wahrscheinlich daran, dass der 5T kürzer ist -> optische Täuschung.</ot>

An sich ist eine Rocks Variante vom Karl keine schlechte Idee. Find ich gut und wenn das Ganze noch ansatzweise so individualisierter ist wie der Adam, könnte der Kleine viele Freunde finden.

Wieso? Developer bekommen schon frühzeitig Zugang zu Beta Versionen von iOS :D
    Mein Chef hatte glaube ich schon vor 4 oder 5 Monaten eine recht stabile Beta auf seinem iPhone.

Zeit war also genug vorhanden ... aber die Entwickler müssen sich auch erstmal in die Siri API einarbeiten ^^ Mm Fall von WhatsApp dauern Updates aber immer sehr lange :( allein die GUI Anpassungen damals für iOS 7 bzw. Android Lollipop haben eine halbe Ewigkeit gedauert.

<ot>Haha, Fahrrad ist doof, da ich den Hund mit zur Arbeit nehmen muss :D

Ach ja, da war doch was :D was macht eigentlich dein Fuß/Bein?</ot >

Gibt's bisher irgendwelche brauchbaren neuen Apps in iOS 10 für CarPlay?!

Sowohl unser Corsa-D, als auch unser alter J ST sind/waren in Saphirschwarz. Wir wollten auch mal eine andere Farbe haben. Glücklicherweise hatte unser Vorführer Smaragdgrün :D

Beim J hatten wir auch mit Mahagonibraun geliebäugelt und beim K wäre Kokosnussbraun auch im Rennen gewesen, sofern wir uns einen hätten konfigurieren lassen.

BTW @Pfefferminze ... vielleicht solltest du mal Opel anschreiben und bitten das "fröhliche Schwarz" als Bezeichnung in die Produktpalette aufzunehmen. Das wäre bestimmt lustig! :m0038:

Das iPhone könnte rumspinnen. Wo hast du es denn während der Fahrt im Auto gelagert?
    Extreme Temperaturen (sowohl zu heiss, als auch zu kalt) können das Gerät beeinträchtigen.

Im "schlimmsten" Fall schaltet sich das Gerät auch aus. Hatte ich mehrmals im J, da nutzte ich nen Kenu Airframe, um das 6S zu befestigen.

Also mit 25 hatte ich noch keinen Neuwagen ... da war gerade mal ein gebrauchter 6 Jahre alter B-Corsa im Budget. Ausstattungshighlight war die Klimaanlage :m0008: Aber immerhin auch beim FOH gekauft.

Gefällt dir dein (O-Ton @Pfefferminze) fröhliches Schwarz nicht mehr? Willst du eine Teil- oder Komplett-Folierung? :D

Als wir unseren Astra-J ST (1.4T 120 PS) vor 3 Jahren gekauft haben wurde mir gesagt, dass man Motoren nicht mehr einfahren müsste. Der Verkaufsberater unseres K's (selber OH) meinte aber, dass ich die nächsten 1000km den Motor langsam einfahren solle, da dieser als Vorführer bisher nur Stadtverkehr erlebt hätte.