Here you are Gucksu hia
Beiträge von Donny
-
-
Genau so ist es. Unser Dynamic mit Schiebedach hat auch einen hellen Himmel.
-
Warum wählen so wenige das Easytronic Getriebe mit dem 105 PS Turbo Motor?
Aktuell fahre ich den Astra-J ST mit dem 1.4er Turbo 120 PS. Diese Motorisierung ist i. d. R. ausreichend für mich.
Da ich mich aber- an die Leistung gewöhnt habe
- PS Reserven immer gut sind und
- ich mal etwas mehr PS haben wollte
ist es dann der 1.4 Turbo mit 150 PS geworden. Bin gespannt, ob ich Dank der S/S auf ähnliche Verbrauchswerte komme.
BTW mir fällt gerade auf, dass ich den Spritmonitor seit 2 1/2 Jahren nicht gepflegt habe
-
Ooookaaaay ... nice2know. Dachte die würden überall passen.
Da habe ich wohl wieder etwas gelernt
-
Dachte die Sensoren sind alle an den Ventilen verbaut?
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/TPMS_front_side.jpg/320px-TPMS_front_side.jpg]
-
-
Je näher der Abholtermin rückt, desto hibbeliger wird man.
T-16 Tage

-
Laut Anleitung (Seite 167 - Wegfahrfunktion) sollte die el. Parkbremse an Steigungen genauso wie die Manuelle benutzt werden können. Hält man den Schalter gezogen und versucht dann anzufahren müssten die Räder blockieren bis man den Schalter loslässt. Für den Fall, dass der Berganfahr-Assi pennt, oder man ihm nicht so recht über den Weg traut
ZitatDurch Treten des Kupplungspedals(Schaltgetriebe) bzw. Schalten in Fahrposition (Automatikgetriebe) und nachfolgender Betätigung des Gaspedals wird die elektrische Parkbremse automatisch gelöst. Dies istnicht möglich, wenn gleichzeitig derSchalter gezogen wird. Diese Funktion hilft auch beim Anfahren auf Steigungen.
Unsanftes Losfahren kann die Le‐bensdauer der Verschleißteile verrin‐gern. -
Es sei denn, sie sind geflohen und haben mir die halbe Tür abgerissen. Dann lieber ein paar Parkrempler.
Stimmt, da hast du Recht. Wer weiß was da für Beschädigungen entstehen, wenn jmd daran rumreißt. Man könnte sich doch aus diesen Pool-Nudeln und Magneten selbst solche Dinger ohne Bändchen basteln

Im Urlaub ist mir dieser Vogel untergekommen.
Bin dann tatsächlich durch die Beifahrertür reingekrochen

WP_20160809_011.jpgArrrrrrr, bei sowas bekomm ich Puls!
Hoffe bei deiner Kletterpartie ist alles heile geblieben?! -
<ot>dann kannst du doch Lösegeld für die eingefangenen "Besoffskis" nehmen
</ot>