Beiträge von Der Haddel

    Moin

    ich habe einen Astra ST 1,6 Cdti Bj.2018 . Bei dem Wagen wurde anscheinend schonmal von wem auch immer versucht, vorne die Bremsscheiben zu tauschen. Jedenfalls ist auf der einen Seite alles klar auf der anderen sind die Schrauben des Bremsscheibenträgers fast rund. Jetzt wollte ich für den Wagen neue kaufen aber irgendwie findet man nur für hinten welche nicht für vorne. Hat das bei dem Modell einen besonderen Grund? Kann jemand helfen??

    Moin an alle


    Ich habe mir vor kurzem einen Astra ST 1,6 cdti gebraucht gekauft. Nun steht der Oelwechsel an finde aber im Netz keine eindeutige Zuordnung für einen oelfilter. Möchte jetzt nach sehen welcher verbaut wurde weiß aber nicht genau wo der bei diesen Model sitzt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :thumbup: