Beiträge von Frenchcut

    hallo,

    hat jemand Interesse daran?

    Ist das Originalteil ab Kat, also Mittelschalldämpfer plus die beiden Endtöppe vom 200PS'ler.

    Haben jetzt ca 30 tkm drauf, EZ 11.2018. Werden aber erst im September 21 frei. Im Mai bestellt, im September geliefert. Das nenn ich mal flux bei FOX;(


    Abholung wäre mir fast am liebsten.Versand wäre auf Grund des hohen Gewichts doch sehr teuer.

    Alles kpl dann 80€ + event. Versand

    Ok, danke für die Mitteilungen.

    Es beruhigt mich wenn ich nicht der Einzigste bin mit dem "Batterienhunger" vom Schlüssel.

    Nein, es stört mich auch nicht sonderlich, ist mir nur etwas merkwürdig vorgekommen nach so kurzer Zeit.

    Beste Grüße, Helmut

    Hallo,

    Frage: wie lange hält bei euch so die Batterie im Schlüssel?

    Habe mein Auto im April 2021 gekauft, zwei tage später kam die Meldung " Batterie im fahrzeugschlüssel tauschen".

    Batterie gewechselt. Jetzt haben wir Mitte Juli und die Meldung kam schon wieder.

    Mein Astra hat Keyless Go, also öffnen und starten ohne Schlüssel. Ist da der Verbrauch an Batterien höher?:cursing:

    die besten Grüße aus Bayern

    Hallo miteinander,

    eine Frage zu diesem Tempomat.

    Wenn sich der Abstand zum Vordermann verringert, bremst das Auto ja selbstständig runter, soweit bis der Abstand wieder hergestellt ist.

    Gehen dann beim Abbremsen die Bremsleuchten an?