Beiträge von Lisa023

    Hallo ein Update zu meinem Problem.


    Mein Opelhändler hatte auf Höhe der Fahrertür im Kabeltarg unterm Auto zwei mit Grünspan Besetzer kabelstellen gefunden und ausgetauscht. Seit dem auch keine Fehlermeldung mehr. Der Spaß hatte nach drei Wochen Werkstatt und mehreren „sie finden keinen Auslöser“ Aussagen 400 Euro gekostet

    Hallo also eine Update bei meinem Problem.


    Mein Opelhändler hat gesagt das unter dem Auto auf Höhe der Fahrertür in dem Kabelstrag zwei stellen mit Grünspan voll waren und oxidiert waren. Diese wurden ausgetauscht und seitdem auch keine Fehler mehr hoffe das bleibt auch so. Der Spaß hatte mich rund 400 Euro gekostet.

    Hallo, ich habe das selbe Problem vor letzte Woche bekommen.


    Das Auto stand letzte Woche schon in einer Opel Werkstatt mit der Diagnose Subwoofer (seit über 2 Jahren verbaut) verursacht die Fehler.


    Ok vorerst war der Fehler weg aber jetzt kann er wieder (Ostersonntag) und laut ADAC ist die Lichtmaschine bzw. der ABS Sensor defekt.


    Also am Dienstag wieder in die Opel Werkstatt. Heute habe ich dann die Aussage bekommen ich kann das Auto abholen und als ich Vorort war sagten sie mir die haben einen Kabel ersetzt. Während der Probefahrt sind die Fehler wieder aufgetreten und noch mehr. Und jetzt heißt es auch die Fehler können nicht mehr gelöscht werden…


    Was soll man da jetzt noch denken…