(Leider) geht noch Start Stop 😅
Werde es aber mal testen lassen um es genau zu wissen.
(Leider) geht noch Start Stop 😅
Werde es aber mal testen lassen um es genau zu wissen.
Mal eine Frage wie genau sind diese Angaben und wann wäre es zeit die Batterie zu wechseln?
Bei mir war es das Klima Steuergerät. War natürlich bescheiden bei minus Temperaturen und gefroren Scheiben.
FIN und SecurityCode muss einprogrammiert werden. Ggf. Muss auf die richtige program eingepielt werden für die richtige Funktionen.
Hab ich mich auch schon gefragt. Normalerweise sind die Fehlermeldung relativ genau. Wenn es sag scheinwerfer strom ist es meistens scheinwerfer. Ich hatte ein scheinwerfer wo der Fehler irgendwann darauf da geblieben ist -> Kabelbruch im scheinwerfer. Als ich den scheinwerfer aufgemacht habe und gemessen habe was der stecker von der leds leicht abgelöst. Aka Wackelkontakt. Bilder veruche ich später anzuhängen)
Damals hab ich drüber gelacht 😑 Autobahn und huiiiii
Ist der Spurschalter/Led am BCM angeschlossen oder direkt an der Kamera?
Hi das Thema ist auch schon älter aber ich versuche es mal.
Seit es seit paar Tagen Ziemlich Heiß ist kommt bei mir auch der fehler B0987-06.
Das Komische dabei ist das das Lämpchen beim Starten Leuchtet (Selbst Test) und danach ausgeht.
Was Könnte das sein?
Wenn das Auto eine Zeitlang gefahren/AC an war und das Auto Neustart ist der Fehler weg und meine Spurhalte geht wieder.
PS: Die Kamera hat Anfang dieses Jahr ein Update bekommen.
Schwellwert ist 75%, drunter geht nix
Bei meinem ist dir Batterie schon gut in die jahre gekommen aber trotzdem geht Start Stop. (Leider😒)
SOH 58, SOC auch meistens unter 60 trotz laden.
5x Fernlicht, 1x Abblendlicht, 1x Abbiege-/Kurvenlicht und 1x Tagfahrlicht
Ist schon richtig das Fehrlicht 8 Led's hat.
Abblendlicht hat hat "10 Led's" in cluster von 4 und 6 Led's. Kurvenlicht hat "3 Led's" in cluster. Tage/Blinkerlicht hat "10 Led's" in cluster von 6 orange und 4 weißen.