Norditalien ist nun auch durchgelaufen. 5 oder 6 Versuche.... Aber ist jetzt drauf.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Kurze Info... Bei mir gab's die Tage ein Kartenupdate für alle 16 Bundesländer. Updatestand ist bei mir nun 12.07.2023. Es steht auch noch ein Update für Norditalien an... Machen da gerade Urlaub... Das klappt aber wieder nicht und bricht immer wieder ab... Kennen wir ja.
-
Wenn man nicht nur linke Füße hat ist das umsetzbar. Je nach Aufwand kann das gut aussehen oder auch nicht. Hab da schon einiges gesehen.
-
Die Parkbremse ist nicht vergleichbar mit der Hold Geschichte bei bswp. VW.
Du kannst di Parkbremse nur lösen wenn du auf die Bremse trittst. Ohne geht nicht...
Beim Tempomaten sollte er die normale Bremse nutzen. Die Bremslichter gehen ja mit an wenn er bremst. Die Motorbremse beim Automatikgetriebe ist nur für leichtes Verzögern zu gebrauchen. Trauere da immer noch meinem dicken Diesel mit 6 Gang-Handschaltung nach. Das war ne Motorbremse....
-
Ich will nicht stänkern, aber, dass über Bluetooth keine Daten für das Navi runtergeladen werden können sollte klar sein, oder? Das Radio muss mit einem WLAN verbunden sein, egal ob vor dem Haus oder als Hotspot vom Handy...oder wie bei mir, als mobiler LTE Router im Auto. Im Navi steht dann LIVE, wenn es funktioniert. Die Updatemeldung kommt ein paar Minuten nach Verbindung und das Update fängt dann an...dauert aber mitunter sehr sehr lange....am besten also auf langen Fahrten updaten.
-
Steht im Artikeltext bei Amazon
- AHK-System = abnehmbar / Anhängelast = 1700 kg / Stützlast = 75 kg / Stoßfängerausschnitt = sichtbar / E-Satz: 13-polig + fahrzeugspezifisch / Codierung nicht notwendig / Lieferumfang: 1x Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung mit 13-pol. Westfalia E-Satz
-
Hallo,
habe heute auch diese Anzeige bekommen. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Ich hab die Meldung auch schon paar mal gehabt. Für mich hilft > Zündung aus, Schlüssel aus dem Zündschloss, Tür auf, Tür zu, Fahrzeug verriegeln, entriegeln, Zündung an und dann ist es bei mir weg.
-
Ich habe meine damals bei Phil Trade gekauft. So um die 25 Euro, glaube ich. Bisher sind sie noch dran und nicht abgefallen.
-
Mit der Suche!
-
Meine ist abnehmbar und hat auch keinen Ausschnitt am Stoßfänger. Wenn ich sie ohne Fahrradträger dran lasse, stört das die Sensoren bei mir auch nicht. Meine ist von Brink mit E-Satz der dabei war.