Beiträge von HeikoHolden

    Ich fahre einen Holden Astra LT BK Bj 2017 Caravan, lebe in Australien. Hat fast 30000km runter. Das Rucken ist so extrem das der Wagen fast abhebt. War schon dreimal beim FHH. Erstes mal Software update. Hat zwei Wochen gedauert, dann war es wieder da. Übrigens bei warmen Motor oder morgens egal - hier wird es höchstens 5 Grad in der Nacht im Winter. Zweites mal wurde ein Spiel an der Antriebswelle ausgemacht. Auf Garantie getauscht. Hat aber nicht viel gebracht. Nur ist das Rucken schwächer und nur noch von D nach R. Blöd es passiert nur ab und an. Also wieder hin. Nichts fest gestellt. Nun wird das Rucken wieder stärker. Aber unklar wann und wieso. Allerdings nur von D nach R. Bin ein ruhiger Fahrer. Mach dem ersten Software update sagte meine Frau, das dem Wagen der Durchzug fehlt. Habe alle Kommentare gelesen. Auto parkt immer flach und das Rucken tritt nur im flachen auf. Hier gibt es nicht viele Hügel zum Parken. Vor dem ersten Besuch beim FHH ist der Wagen trotz getretener Bremse mal stotternd weiter gefahren. FHH hat nach letztem Besuch gesagt das sei normal. Meine Frage nach dem Spiel in der Antriebswelle wurde übergangen. Sehe schon, dass er bald eine neue kriegt, da das Rucken wieder zu nimmt. Hatte als Leihwagen mal ein baugleiches Model, da trat das Problem auch auf, nur nicht so extrem wie bei meinem. Antriebswelle bei 18tkm gewechselt.