Beiträge von TRF

    Probieren musst Du da nichts. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (VFL mit Navi 900 IntelliLink) sagen, dass das funktioniert.

    Und wie gesagt, die Bedienungsanleitung hätte das auch für Dich hergegeben. Schließlich habe ich auch darin nachgesehen.

    Entspann dich mal, es gibt keinen Grund hier Pampig zu werden...

    Hallo in die Runde,


    In meinem 2019er Astra mit Navi Pro wird leider mein USB Stick nicht erkannt. Er ist im Format ExFat formatiert (Werkseitig). Mit Win 10 könnte ich ja sowieso nur ExFat oder NTFS. Der Stick leuchtet am Anschluss (Betriebs-LED), ist aber als Quelle nicht auswählbar im Navi Pro.


    Gibt es hier Einschränkungen oder hab ich was übersehen?

    Tatsächlich war es ein überregional agierender Autohändler, der Astra stand an einem völlig anderen Standort und wurde erst geholt. Der Preis galt damit unabhängig von der Region :)

    Ich vermute einfach dass ich Glück hatte, weil die Ausstellungsplätze geräumt werden mussten um Platz für den neuen Astra L zu machen (der mir btw. gar nicht gefällt). Es standen ja insgesamt 6 Wagen zum Verkauf, alle mit gleicher Ausstattung und gleichem Preis wie meiner jetzt

    Mikey  Coconut


    Danke für die Antworten von euch.


    Der Preis wundert mich bei dir Mikey. Hab tatsächlich deutschlandweit geschaut und die oben genannte Angebote gesehen. Hab gelesen das aktuell der Gebrauchtwagenmarkt min. 10-20 % teurer ist als sonst, kann eventuell daran liegen. Was meint ihr zum neuen Astra. Wird dieser den Preis vom K runter drücken? Weiß leider kaum was vom Gebrauchtwagenmarkt ob Nachfolger Modelle die Preise drücken.

    Um zum Thema Preis mal was einzuwerfen: Ich habe eben erst nen Vorführwagen mit dem 1.5 Diesel Automatik und fast Vollausstattung für unter 19k bekommen. Laufleistung 20 km. Er wurde weder Probegefahren noch wiesen die Türen Gebrauchsspuren auf (was bei Vorführwagen ja nicht unüblich ist). Er stand also wirklich nur in nem Schaufenster.

    Da finde ich 15k für nen Benziner mit 40-70k Laufleistung schon relativ hoch angesetzt. War dann aber vermutlich bei mir nur ein enorm gutes Angebot (so habe ich es ja auch empfunden).