Bis zu wie viele Verkehrsschilder kann eigentlich der Verkehrsschildassistent in der Kamera erkennen? Und welche? Bei mir war es bisher nur die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Beiträge von MausiBausi
-
-
@MausiBausi hmm, das ist doof. Die Frage ist, wieviel passende 15 zoller mit Sensoren plus einbauen und umziehen kosten im Gegensatz zum Komplettangebot.Ich habe ein Angebot von einem freien Reifenhändler. Ein Satz einfache Stahlfelgen (15er) für 212,00€ und die Sensoren (4 St.) für 196,00 €. Montage aufs Fahrzeug (Reifen demontieren, montieren, wuchten, anlernen, etc.) frei Haus.
Aber die Designfelgen wären schon die erste Wahl, nur der Reifenhändler hat mich da an Opel verwiesen. -
@MausiBausi 15'' ist nicht bei allen Varianten Zugelassen. Bin aber auch der Meinung, dass das nicht gut aussieht auf dem K.Wenn die Reifen fast neu sind, müsste man die doch auch verkauft kriegen. Wird dein Astra H vom FOH übernommen? Hat der kein Interesse an den Winterrädern?
Laut Papieren sind die 15er für meinen zugelassen. Der FOH hat meinen Astra H übernommen, aber die Winterräder wollte er nicht dazu haben
; obwohl die Reifen mit so gut wie neu sind.
Habe die Räder auch schon ausgeschrieben, aber bei uns in der Gegend ist der Kleinanzeigenmarkt sehr mit Winterkompletträder überlaufen (Alle haben sich neue Autos gekauft
). Auch im Netz rührt sich nichts
. Deshalb dachte ich laut Papiere könnte ich die guten Reifen ja selber fahren und opfere halt die Alufelgen vom H. Felgen alleine verkaufen sich zweimal nicht. -
@Panzer92 Glückwunsch, sehr gute Farbwahl
. Der erste 5-Türer den ich in Azurblau sehe, nicht schlecht
. -
Weiß einer von Euch, ob es die Designfelgen auch in 15 Zoll gibt?
Da ich noch fast neue Winterkompletträder von meinem Astra H habe, bin ich nun doch am überlegen die Reifen beim K weiter zufahren. Müsste so nur die Felgen und das RDKS kaufen.
-
So laut onstar Ortung steht er schon beim Händler. Könnte ja mal vorbei fahren schauen ob die Farbe stimmt, aber ich muss Babysitten
So wie auf dem Bild unten sieht es bei mir aus. Ich hätte ja erwartet, da würde Azurblau stehen. Da ich Programmierer bin, weiß ich wie faul wir sind. Da wird dann für alle Blautöne nur ein Text Blau gemacht. Ist das so? Oder habe ich jetzt echt ein Uni Blauen Astra an der Backe.
Wie ist es bei dir Spardynamiker bzw den anderen, was steht denn bei dir/euch als Farbe und was hast du7ihr real drauf?Bei mir ist auch ein schwarzer Astra J zu sehen
. Dabei ist der K doch so ein schönes Auto und muss sich nicht hinter dem Astra J verstecken. Als Farbe steht bei mir einfach nur "Blau" obwohl ich Azurblau habe. Etwas mehr Liebe fürs Detail von Opel wäre schon schön gewesen. -
@Lex Ich drück Dir die Daumen, dass die Jungs von Opel weiter so ran klotzen und die Bestellungen im Akkord abarbeiten. Denn mein K kam auch eine Woche früher als angekündigt. Du wirst sehen dein K steht in der 50.KW beim FOH und du bekommst den Wagen pünktlich zum Fest vom Christkind geliefert.
-
....
Das Sicherheitsnetz wäre da z.B. so ein Thema. Ich war davon ausgegangen, das dies mit automatischer Einrollfunktion wie üblich in den Rücksitzen integriert ist.
Dies ist leider nicht der Fall. wird lose beigelegt und muss vor Gebrauch umständlich montiert werden....
Das Sicherheitsnetz ist bei allen Modellen von Opel nur lose beigelegt und muss montiert werden. Ich finde es aber keinesfalls umständlich. Oben + unten einhängen und festzurren = fertig (max. 5 Minuten). War schon beim Astra F so und ist nun auch wieder so.
Die Einrollfunktion wäre vielleicht eine Erleichterung - kannste ja mal denen da oben bei Opel vorschlagen als Innovation für das Modelljahr 2018
. -
Ich habe schon gelesen, dass das Samsung Galaxy S7 auf dem Navi900 läuft, freut mich
. Da ich mir morgen dieses Handy holen werde interessiert mich noch was anderes. Das passt zwar nicht ganz so rein, aber ich hoffe es kann doch einer hier ne Aussage dazu treffen. Wie ist der Empfang mit dem Anbieter Othelo? Was habt ihr für Erfahrungen? -
Hochglanzschwarz
(glänzt wie ne Chromleiste).