Beiträge von Rheingauner

    Von Opel bis wieder zu Opel :m0009:
    Ascona B 4-Türer
    Ascona B 2-Türer
    Mazda 929
    Mazda 929 neueres Modell
    Mazda 929 letztes gebautes Modell und
    erster Wagen mit Automatik
    BMW 3er Compact Automatik
    Audi A3 Schalter
    Mercedes C-Klasse Automatik
    Mercedes C-Klasse Kombi Automatik und
    erster Wagen mit Standheizung
    Opel Astra K ST Automatik und wieder
    Standheizung

    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!
    Meiner ist auch jetzt 11 Monate alt und hat bisher keine Abnutzungserscheinungen bzw Flecken oder Abfärbungen von dunklen Klamotten. Einzig die schwarze Seitenwange auf der Fahrerseite schaut links ein wenig "verknitterter" aus als auf der Beifahrerseite. Würde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen!

    Darf ich fragen was die Inspektion gekostet hat? Habe bei mir FlexCare Premium mit abgeschlossen und bin mal gespannt ob's wirklich günstiger ist/wird. Lt. meinem FOH soll die erste Inspektion so ca. 200,- kosten (incl. Material) und die 2. etwa 350,-
    Evtl haben andere "Astraner" ja schon mehrere Inspektionen hinter sich und können mal die Kosten durchgeben ? ;)

    Die Aussage von Bolten kann ich genau so bestätigen. Am 06.12.16 zugelassen und seit dem den FOH nicht mehr gesehen. :m0006:
    ST1.4 Innovation 150PS Automatik LED Standheizung usw...
    Bin mir nur nicht mehr ganz sicher ob die elektr. Heckklappe früher mal beim Öffnen/Schließen gepiepst hat? Ist aber nix was mich stört...
    Bis heute habe ich auch noch NICHT EINE Lichthupe bekommen. Das Matrixlicht macht seine Sache gut! :m0007:

    Und wenn alles nach Plan läuft, fährt Ende November im Rheingau auch ein beige-grauer mit der schwarz-beigen Innenausstattung rum und leuchtet mit seinem LED-Licht die Weinberge aus... :m0011: