Beiträge von LTVaquero

    ja sieht so aus, was es gekostet hätte wäre ja noch egal, aber man bekommt es noch nicht mal im Zubehör, und ich finde der Motor sieht ohne echt bescheiden aus.

    Da stimme ich Dir zu, als ich die offen liegenden Anschlüsse gesehen habe sind mir gleich die zwei Stifte aufgefallen wo die Abdeckung normalerweise dran befestigt wird. Na ja - also wird da jetzt auch gespart. Mal sehen was als nächstes den Sparmaßnahmen zum Opfer fällt.

    Mir ist es gestern auch aufgefallen das sie kurz schnell aufblinken und dann die Scheinwerfer pulsierend an und aus gehen bis dann irgendwann alle komplett aus sind.

    Hab mir aber da jetzt keine großen Gedanken gemacht und denke dass das normal ist.


    edit: Und ich habe die IntelliLux Matrix LED Scheinwerfer - sind beim Ultimate Serie

    und mein Astra ist BJ 2021


    VG

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt auch einen neuen Astra gegönnt.

    Es ist ein:

    • Astra K Facelift Ultimate mit 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS
    • Onyx schwarz
    • Premium Leder Ausstattung
    • Verkehrsschild Assistent
    • 18 Zoll Leichtmetallfelgen in 5-Doppelspeichen Design
    • Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
    • Wireless Charging

    20210910_133355136_iOS.jpg20210910_133359840_iOS.jpg20210910_133409148_iOS.jpg20210910_133418906_iOS.jpg20210910_133432626_iOS.jpg


    Er löst meinen alten Astra J Sports Tourer ab.


    Viele Grüße

    LTVaquero

    Hallo zusammen,


    es mag vielleicht nur eine Kleinigkeit sein, aber auch im Netz oder auch im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.

    Ich habe einen Astra K Facelift Ultimate und hab eine Frage zu den Anzeigen der nicht angelegten Gurte auf der Hinterbank.

    Wenn die Gute nicht angelegt sind, werden beim Starten des Fahrzeugs 3 rote Gurtanzeigen unten links im digitalen Tacho angezeigt.

    Wenn nun jemand mit hinten im Auto sitzt und angeschnallt ist, werden 2 rote Gurtanzeigen für die zwei nicht angelegten Gurte und ein weißes nicht ausgefülltes Quadrat angezeigt.

    Ist das korrekt oder müsste das ein anderes Symbol sein ? Die kompletten anzeigen verschwinden dann nach ein paar Sekunden wenn man die Fahrt angetreten hat.


    Nochmal - es ist wohl nur ne Kleinigkeit, aber ich finde dazu halt nichts :)

    Und ein weißes Quadrat - kam mir halt komisch vor.


    Danke und viele Grüße

    LTVaquero