Beiträge von BennoR

    Bei den beiden Scheiß-Trägern ist ja nicht mal klar wo links und wo rechts ist. Beide haben einen Aufkleber, die Aufkleber sind gleich, auf den Metallfüssen sind Zahlen von 09, 10, 11 und 12 eingeprägt ..... irgendwie nicht zielführend. Den einzigen Unterschied, den ich sehe ist, daß ein Träger unten Kunsstoffteilchen dran hat .....


    Ich werd mich morgen wieder mit den Dingern beschäftigen. Momentan könnte ich die Teile zusammen mit der Bedienungsanleitung den Opel-Technikern um die Ohren schlagen. Können die

    nicht vorne/hinten, rear/front oder sonst was eindeutiges reinstanzen?

    Unserem Astra K, EZL 2016 habe ich Dachträger spendiert, original OPEL, Teilennummer 13432540 ... gemäß Bedienungsanleitung zugelassen für den Astra.


    Ein Träger hat unten die komischen kleinen Plastikdinger. Wo sehe ich jetzt welcher Träger vorne und welche hinten hinkommt? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht wirklich schlau.

    Ich hätte einfach gerne die Handyhalterung in der Mittelkonsole. Finde das sieht aufgeräumt aus und gefällt mir besser als im Lüftungsschlitz, an der Scheibe oder auf dem Amaturenbrett. Für Android Auto kann ich dann auch ein AAwireless verwenden.

    Das Smartphone darf nur nicht zu breit sein, da der Universal-Halter ansonsten die unteren Tasten der Klimaanlagensteuerung verdeckt. Die untere Haltekante des Halters hätte halt 1½ cm tiefer gehört. Aufgeräumt möglicherweise ja .... von den Opel-Ingenieuren durchdacht, eher nein.


    Wenn ich schon mal hier bin ....

    kennt jemand den Unterschied zwischen der Bestellnummer

    39132945 - PowerFlex Smartphone-Halterung, Schwarz und

    39132946 - ......

    Brillenfach für Astra BiTurbo Innovation, welche Farbe ?


    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Astra BiTurbo, EZL 04/2016 mit dem hellen Stoffhimmel. Brillenfächer die passen gibt es von Opel zuhauf ... jetzt kommt die Frage nach der Farbe. Spontan hätte ich gesagt entweder das

    • Brillenfach in beige vom Insignia A, Teilenummer 17 40 010 oder das
    • Brillenfach in Titanium hellgrau ebenfalls vom Insignia A, 17 40 011

    Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe passt. Die gleiche Farbe, wie bei den Haltegriffen wäre in Ordnung, aber welche Farbe haben die Haltegriffe?