Irmscher, Spoiler, Grill und Racinggitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 8

  • Carnifex91 -

    Sieht man da auch so extrem krass durch wie durch meinen? Auf dem Foto sieht der Kühler und das Styropor relativ dunkel aus, sobald aber die Sonne scheint...naja...nicht so hübsch, jedenfalls bei mir.

    • Duplex -

      Bei mir hinter dem Grill ist noch ein schwarzes Racinggitter und das macht viel aus. Wichtig ist auch das die silberne Schraube die man durch den Grill sieht, geschwärzt wird.

  • Carnifex91 -

    Tiefergelegt ist er ja nicht oder? Oder hast du das mittlerweile gemacht? Würde gerne optisch an der Front was machen aber ich hab keine Lust das mir im Parkhaus sofort die Lippe vorne davonfliegt!

  • El Ypunto -

    More pics please

  • Astra-K-Sport -

    Gut gelungen! :)

  • SparBrenner -

    wems gefällt
    da hat die normale Front mehr Style
    oder bist du Imker ;)

    • Duplex -

      Ja sicher, über Geschmack lässt sich streiten, aber das mit dem Imker verstehe ich nicht.

    • SparBrenner -

      na so ein Wabenbrett schaut mit viel Phantasie auch so aus
      wie dein Dingens ;) Hauptsache dir gefällts...