Na ja, geht so :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

In 50S Original Lavarot.

Kommentare 6

  • bender83 -

    Gefällt mir nicht so. ;)

    • moon48 -

      Sowas passiert nun mal, wenn man Langeweile hat :)

    • bender83 -

      Ist das richtiger Lack oder Plastidip?

    • moon48 -

      Primer, Lavarot + 2x Klarlack. ;)

    • bender83 -

      Also richtig gemacht. Mir ist es zuviel rot. Das Opel-Logo hätte ich in Chrom gelassen oder bei deinem Wagen sogar schwarz lackiert.
      Hast du den Astra-Schriftzug entfernt und dort den Namen schwarz lackiert oder ist es das Astra-Logo welches schwarz lackiert ist?

    • moon48 -

      Ja, ist schon sehr viel rot ;) Kommt wieder in Chrom, nur der Hintergrund (schwarz) wird diesmal rot. Mal sehen.
      Astra und Turbo sind ab, nur mehr der kleinere Schriftzug in schwarz - aus der bay in Folie glänzend. Hätte es aber lieber in matt.