Sunset :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • ThomasStonie -

    Ist das schwarze an der Spange glänzend oder matt?

  • ThomasStonie -

    Ok, dann mal danke für die Info. Vielleicht probiere ich es einfach mal

  • ThomasStonie -

    Sieht richtig gut aus. Wurde die Chromspange am Kühlergrill im eingebauten Zustand foliert? Ich will nur die Chromspange folieren lassen und soll sie dazu ausbauen, weiß aber nicht, ob das ohne Probleme klappt.

    • Carnifex91 -

      Die wurde ohne ausbauen foliert, das klappt glaube ich auch ganz gut da diese nicht z.B. unter das Opel-Emblem geht sondern kurz davor noch durch ein schwarzes Kunststoffteil getrennt ist.
      Würde mir sogar zutrauen es selbst zu follieren :)