USB-Doppelbuchse Upgrade.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 3

  • schwenky -

    Funktioniert bei dir der Aux Eingang? Hab bei meinem auch die Buchse getauscht aber Aux funktioniert nicht. Wenn ich am Radio auf Media drücke komme ich auch nicht auf Aux.

    • _CrashKid -

      Bei mir funktioniert der AUX-Eingang und wird im Display als Quelle angezeigt. AUX wird aber nur wenn etwas abgeschlossen ist angezeigt. Hast du alles richtig angeschlossen?

    • schwenky -

      Ja eigentlich schon. Sind ja die beiden Stecker unten die hab ich abgemacht und an der neuen Buchse angeschlossen. Wer das nochmals prüfen und wenn nichts geht muss mein Händler mal schauen, hab ja noch Garantie