Und hier unbearbeitet :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 5

  • Hasi -

    Hm... mir persönlich etwas zu wuchtig und zu große Löcher, da fand ich den Originalgrill besser passend. Der wirds bei mir dann auch wohl bleiben :)
    Danke fürs Foto!

    PS: Gute Kamera, habe ich auch im Einsatz :)

    • Carnifex91 -

      Ich muss sagen mir gefällt es immer besser. Bin schon beim Astra H ein Fan vom Irmscher Grill gewesen. Finds auch nicht zu übertrieben, von daher werd ich ihn erstmal drin lassen. Den orignalen hab ich im Keller liegen :)

    • Hasi -

      Ich hab bei meinem H den von Steinmetz gehabt - irgendwie ist der Irmscher-Grill nicht so meins :D
      Dafür gefiel mir von Steinmetz aber auch nur der Grill, der Rest dafür nicht.

      So oder so, deiner hat ne echt schicke Farbe - hätte auch Lust auf eine Komplettfolierung, ist mir aber leider zu teuer... aber schwarz ist ja auch schön :D

    • Carnifex91 -

      Ja ist teuer, wäre aber deutlich teurer gegangen. Und ich seh es als Verkaufsbetragsteigernd wenn der Lack nach dem Abziehen absolut neu ist :) vielleicht macht das ja sogar die 1800 Euro aus :D

    • Hasi -

      Das stimmt wohl, wobei ich meinen wohl fahre, bis er auf ist - zumal der Lack eh erstmal eine Aufbereitung braucht, die vom Autohaus beim Kauf war meiner Meinung nach keine 20€ wert... normalerweise hätten die dafür 150 verlangt kn der kleinsten Stufe. Überall Swirls und feine Kratzer und sogar die Rückleuchten „mitpoliert... o_O