Climair Windabweiser Opel Astra K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Montage war nach durchlesen der Beschreibung keine Hexerei. Bitte 24 Std die Scheiben dann geschlossen halten. Wir hätten es begrüßt, wenn kein Werbeaufkleber angebracht wären. Könnte man Beilegen, wenn jemanden dieses gefällt. Der Windschutz ist unauffällig, und verschmilzt elegant mit der Karoserieform des Wagen.

Kommentare 2

  • Linksmann -

    Und?
    Bringen die was?
    Ich finde die Wind-Geräusche bei geöffneten Fenstern schon ziemlich laut und anstrengend und überlege mir auch welche zuzulegen.

    • Astra-K-Sport -

      Also das Windflattern ist nur beim ganz geöffneten Fenster da. Der Regen kommt bei leicht geöffneten Fenster nicht mehr herein. Das Design (wir haben die Sport) ist total unauffällig, und passt sich der Form des Fahrzeug harmonisch an.
      Die ersten Tage gabs noch Probleme, beim Fensterschließen. Ruppelte ein Wenig. Ist aber jetzt verschwunden. Wir denken, dass es ein wenig gedauert hat, bis sie sich eingedrückt haben in die Dichtung. Im Sommer wird es sich vorraussichtlich schneller anpassen, als jetzt bei den kalten Temperaturen.