Baby hat Aua :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

es sollte Zebrastreifen für Rehe geben...

Kommentare 5

  • WolfgangN-63 -

    Saftiger Treffer!
    Hauptsache, Dir und Deinen Mitfahrern ist nichts passiert. Den roten kann man richten. Viel Erfolg dabei!

    • SparBrenner -

      Jaa, die Gesundheit steht an erster Stelle,Gutachten ist schon erstellt und von der Versicherung freigegeben, außer die Tankfüllung des Leihwagens kostet mich das ganze nix...die Versicherung dafür 6200,- :(

  • Black Knight -

    Och nee... Dafür gibt es jetzt im Wirtshaus Rehgulasch. Das war aber ein harter Treffer, aber lässt sich gut richten. Trotzdem sehr ärgerlich. Hauptsache, dir geht es gut!

  • Rico76 -

    Alles Gute für dich und den Roten . Hauptsache du hast alles gut überstanden.Wenn Mann von hinten schaut , dann fällt es gar nicht auf .

  • schnappi01 -

    Autsch!
    Positiv denken: du bekommst einen neuen rechten Scheinwerfer, vielleich wäre sogar eine Umrüstung auf Facelift möglich.
    Gute Besserung!