Unfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe Astra k Fahrer.
Leider ist mir gestern Abend ein wildunfall passiert mit einem wildschwein.
Auto sieht ziemlich kaputt aus. Träger verbogen ,Scheinwerfer kaputt, Schürze komplett defekt und sicher noch weitere Sachen.
Stelle mal ein Foto ein vom Fahrzeug.
Auto ist baujahr 7.2017 und ist 63000 km gelaufen ca. Hoffe es ist kein wirtschaftlicher Totalschaden. Was meint ihr?
Danke für eure Aufmerksamkeit

Kommentare 4

  • Peppochilli -

    Nein mir ist nichts passiert und ja die Sau war kurz danach Tod.

  • Black Knight -

    Ja der oder die Kühler werden hin sein. Die Sau wird ja tot sein, ich hoffe, dir ist aber nichts passiert?
    Kopf hoch - Blech ist ersetztbar!

  • Peppochilli -

    Bin ein eher skeptischer Mensch.
    Da auch Flüssigkeit ausgelaufen ist denke mal Kühlwasser.
    Lass mich gerne positiv überraschen.
    Danke erstmal für deine Erfahrung.
    Kann ja weiter berichten falls Interesse besteht.

    MfG Christian

  • SparBrenner -

    mein K ist ein 1 1/2 Jahr älter wie deiner und mein Wildunfall wurde von der Versicherung anstandlos übernommen,
    Schadenssumme knapp 5000,-, das dürfte bei dir auch hinkommen.