Astra ST - Probefahrt - Automatik Getriebe - 1.6l Diesel(136PS)

  • Habe gerade eine 30 Minuten Probefahrt beim Händler gemacht, Fahrzeug 1.6L Diesel Automatik (136PS), Innovation Teilleder.
    Die Automatik fährt sich sehr gut. Schaltet auch sehr geschmeidig und man hat auch nicht das Gefühl eingreifen zu müssen.
    Auch wenn sich das erst nach einigen Stunden zeigt hatte ich das Gefühl dass der Sitzkomfort offensichtlich bei allen "Bestuhlungen" die angeboten werden sehr gut ist.
    Das Fahrgeräusch war überraschend gering, ich fahre seit Jahren Diesel und der hier ist mit abstand der beste. Wenn man drin sitzt und nicht weiß das es ein Diesel ist würde man das eher nicht merken.


    Auf jeden Fall bin ich mir nun sicher dass ich bezüglich des Automatik die richtige Entscheidung getroffen habe!


    Am liebsten wäre ich nicht wieder ausgestiegen und kann es natürlich kaum abwarten bis meiner endlich da ist. ;(

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Ich bin auch vor einiger Zeit mit der Diesel-Automatik gefahren und muss ganz ehrlich sagen: Ich freue mich zurecht auf das neue Auto mit Automatik. Denn bei dem Verkehrsaufkommen von heute ist die Automatik doch ganz praktisch. :m0005:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

    2 Mal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

  • Aber sowas von :D,
    das schönste ist wenn man im Stop/Go nur die Bremse leicht öffnet und das Fahrzeug losrollt, easy! :m0009:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.