Preise Highspeed Internet - WLan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe eine E-Mail von OnStar bekommen. Neue Preise sind 2 GB für 9,99 € 10 GB für 19.99 und 50 GB für 99.99. Ist zwar immer noch nicht günstig aber immerhin tut sich was.

""
      ""
      Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau
    • Klar, kurz bevor die Möglichkeit des WLANs im Auto weg ist, wollen die nochmal Geld machen, deswegen auch die Verringerung des Preises.
      Ist immer noch zu teuer finde ich.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
      bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Der Preis wurde aber so vor 2-3 Monaten bereits gesenkt bzw. Das Datenvolumen im kleinen Tarif verdoppelt.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Was vielleicht noch zu bedenken wäre, ich hoffe es stimmt auch :) :

Aber soweit ich mitbekommen habe, ist der Vertrag ein "Roaming-Vertrag". Dh. Das Volumen dürfte in der kompletten EU (exkl. Schweiz) verfügbar sein und nicht so wie bei den normalen Tarifen oft nur ein Bruchteil. Das wäre halt ein Vorteil für Fahrer, die viel im Ausland unterwegs sind.

Und als Zweites (aber wieder nur eine Vermutung): Da es ein ausländischer Vertrag ist, dürfte sich OnStar in jedes verfügbare Netz einbuchen und nicht nur in ein bestimmtes. Das hätte den Vorteil, dass man viel weniger "weiße Flecken" hätte. Das muss ich aber erst mal testen :)

Vg,
      Johannes

--
      Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

• Ja, müsste Roaming sein. Ich habe aktuell keinen Vertrag bei OnStar, aber ich meine mich zu erinnern.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Nix Roaming. Die Liste ist auf der Opelseite hinterlegt ich bin da auch reingefallen bei nem Urlaub in Polen war es zapenduster was W-Lan anging und das trotz EU-Roaming von Vodafone.

WlanOnstar
      Belgien
      BulgarienBulgarien
      DeutschlandDeutschland
      Dänemark
      EstlandEstland
      FinnlandFinnland
      FrankreichFrankreich
      Gibraltar
      GriechenlandGriechenland
      GroßbritannienGroßbritannien
      IrlandIrland