Haben alle K's das selbe Fahrwerk?

  • Bei meinem J-Sport habe ich ein um 2cm tieferes Fahrwerk.Gibt es das beim K-Dynamic auch?
    Oder haben alle Modelle das selbe Fahrwerk?

  • Ja, zumindest gabs noch keine anderen Infos dazu bisher.


    Einziger Unterschied ist wohl, dass die höchsten Motorisierungen noch die Watt-Link-Hinterachse haben, dazu gibt es auch schon einen eigenen Thread hier.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Also rein subjektiv würde ich sagen dass der 1,6 mit 200 PS EIN anderes Fahrwerk hat als der 1,4 mit 150 PS....
    meinte meine Freundin auch gleich bei der 1,4er Probefahrt...." der ist aber weich".....


    Würde auch die Aussage meines OH Verkäufers bestätigen.


    Ob die noch kleineren allerdings nochmal anders sind ..... k.A. ?

    ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

  • Ich habe den Eindruck das jeder Astra, egal welcher Motor drinnen ist, das gleiche Fahrwerk hat.....bin 110 und 136 PS Diesel, 105 PS, 125 PS, 150 PS Benziner gefahren, alle haben sich gleich angefühlt. Der 200 PS Astra wird 10 mm tiefer liegen und 10 % härter gefedert sein, denke ich mal. :saint:


    Weich ist mein 150 PS Black Beauty finde ich, sicher nicht :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black